Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
249 2

Bruno von I.V.


Basic Mitglied

Kommentare 2

  • LauraFlorence 19. April 2010, 22:54

    Der Gesichtsausdruck erinnert mich an das männliche Personal in der Stoffabteilung von Karstadt. Da tragen die Männer mit kühler Arroganz die Verantwortung und die Damen haben zu wenig Hände für die viele Arbeit. Jedes mal ärgert mich, dass deren Gehalt mit meinem Stoff bezahlt wird ;-)) An dieser Stelle denke ich dann.. ach wäre er doch abwesend :-)))
    LG Laura
  • J.E. Zimosch 19. April 2010, 19:29

    Aber doch da.
    Gruß
    J.E.