Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Schaffi


Free Mitglied, Wien

Abwesend...

Da ja

Erwartungsvoll...
Erwartungsvoll...
Andreas Schaffi

zu hell geraten ist - ist diesen nun eine Spur zu dunkel...
Beim nächsten Mal triff ich vielleicht die Mitte :-)
Palmenhaus - Stadtgartenamt - Wien

Kritik und vorallem Verbesserungsvorschläge willkommen...!

Kommentare 5

  • Daniel Bogataj 20. Dezember 2005, 13:27

    schaut aus als würde sie im Dschungel KING KONG
    begegnen.
    l.g
    bogi
  • Lichträume 19. Dezember 2005, 21:26

    sehr sehr schönes portrait !!

    lg

    micha
  • Carolin Donegan 19. Dezember 2005, 10:46

    Der Ausdruck ist wirklich klasse. Nur das Foto im allgemeinen nicht so toll. Schade. Aber es kommen hoffentlich noch viele weitere Fotos.... ;o)
    Lg,
    Karo
  • CHARLES D. 19. Dezember 2005, 10:37

    Blick kommt gut
  • Oskar Havos 19. Dezember 2005, 10:26

    nicht nur zu dunkel geraten, auch ein absolut hässlicher hintergrund.
    was mir hier gut gefällt ist das kopflicht und der ausdruck deines model, die da sagt, na mach schon endlich :-))
    lg
    ossi

    PS: aber in der dunkelkammer, würde es sich reparieren lassen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz