Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha M. Hagner


Free Mitglied, Germany

Abwehr

Selbstscannographie

Kommentare 1

  • Sandra Wohlgemuth 24. Februar 2003, 13:59

    erst jetzt ist es mir aufgefallen - es handelt sich ja um gar kein foto! in diesem fall trifft auch der titel sehr gut zu, denn ich glaube ich würde auch die hände vors gesicht schlagen, wenn mich das licht eines scanners blenden würde. Abwehr des Lichtes,....ist interessant, denn ohne licht keine fotografie, kein foto....nicht fotografiert werden wollen, abwehr... viele gedanken schiessen mir bei dem bild durch den kopf. interessant finde ich, dass durch die finger ein teil der augen zu sehen ist, vielleicht möchtest du dich uns ja doch ein bisschen zeigen, aber halt nicht ganz.
    ....is gut.....
    lg aus graz
    sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz