Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Abwehr-Klumpen

mit Verursacher

Bekanntlich bilden Stare so eine Schwarmkugel gegen Greifvogelangriffe, die auch von den vogeljagenden Arten nur schwer zu knacken ist.

Hier war es aber nur das Turmfälkchen (rechts am oberen Rand), der das zwar richtig versucht hatte, aber von den Staren doch nicht so ganz ernst genommen wird.

Kommentare 5

  • Astrid Bianchi 6. Oktober 2013, 8:22

    Nicht so ganz ernst genommen ...
    Daher ist die Kugel wohl auch etwas aus der Form geraten.Wenn das mal nicht ein böses Nachspiel für einen der Schwarmkugelvernachlässigungsteilnehmer hatte ...

    Astrid
  • Lichtspielereien 16. September 2013, 18:48

    Gute Momentaufnahme vom Starentrupp.
    LG
    verena
  • Angelika_K 16. September 2013, 17:06

    Klasse Szene, sehr beeindruckend.
    lg Angelika
  • Axel Sand 16. September 2013, 10:39

    Eine tolle Szene, die Du sehr gut festgehalten hast.
    Gruß
    Axel
  • Kerstin und Diddi 16. September 2013, 9:50

    Eine klasse Momentaufnahme.
    Interessant zu sehen, wie der Falke in die Lücke fliegt.
    Da hattest Du ein gutes Auge für die Szene.
    LG Diddi