Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra Münzel


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 6

  • Ernst Hobscheidt 29. Mai 2008, 19:48

    ich persönlich finde das ist ein super starkes Foto. Klasse fotografiert.
    Gruß
    Ernst
  • Marcus Straka 19. Mai 2008, 17:55

    Dieses Foto vermag viele Themenbereiche darzustellen - für mich ist es der Inbegriff für Vergänglichkeit ... abbröckelnder Putz, verwitterndes Holz und eine Person in Bewegung ... zusammen mit dem Lichtspiel durch die zerbrochenen Fenster eine sehr schöne Kombination!

    MARCUS
  • Carina Zeising 19. Mai 2008, 14:31

    Die Person sieht eher aus wie ein Pferd ;-) Gefällt mir aber trotzdem gut das Bild. vor allem die schatten im vordergrund und die fluchtpunktartige Perspektive.

    Tschau Carina
  • Ralph G aus P 18. Mai 2008, 22:44

    Das ist ja ein ungewohntes Bild von dir! Ich mag das Stilmittel mit der verwischten Person, da es Leben rein bringt. Etwas dunkler wäre es wahrscheinlich stimmungsvoller. Viele Grüße, Ralph
  • Elke Cent 18. Mai 2008, 14:51

    ... viele Fotografen haben sich ja schon in diesem Gemäuer versucht ... mehr oder wenig erfolgreich ... bei dir gefällt mir der Bezug zu einer Person ... damit beginnt das Foto eine Geschichte zu erzählen ... vielleicht vom Aufbruch ... von Irrwegen (was aus dem Titel zu schließen wäre) ... oder eben auch von Erinnerungen an eine Zeit, da das Gebäude noch in Nutzung war ... finde ich gelungen ... auch die Unschärfe ... wie ein flüchtiger Augenblick ... ein Moment im Leben ... mit ständiger Veränderung ...

    lg McM.

    ... das war er also, mein 14.000 und erster Kommentar - auch irgendwie wie ein Aufbruch ... in eine neue Serie ... wovon ich natürlich gern regelmäßig bei dir und deinen Fotos Gedanken hinterlasse ;-)
  • RL AUS OB 18. Mai 2008, 14:14

    Durch diese hohle Gasse muss er kommen ... und er macht es auch :-))
    RL AUS OB