Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Abwechslungsreiche Flusswanderung

Nach und nach nimmt die Sonne überhand. Es ist nun ein wahrlicher Genuss, durch die farbigen Felsen der Schlucht zwischen dem Kanji La und der Ortschaft Kanji zu marschieren. Hübsche Fotografenwolken zieren der azurblauen Himmel und das fröhlich rauschende Wasser des Gletscherbachs leuchtet in klarem Türkis. Was für eine Wohltat für Augen und Sinne. Nach jeder Flussbiegung folgt wieder eine neue landschaftliche Überraschung. Zwischen den niederen Büschen auf den kleinen Wiesen erfreuen wir uns immer wieder an ganzen Feldern von Edelweiss. Einmal mehr staunen wir und fotografieren was das Zeug hält.

Da es nun keine Steigung mehr zu überwinden gilt, kommen wir recht gut vorwärts und merken gar nicht, wie lang die heutige Strecke eigentlich ist. Zu abwechslungsreich ist der Weg und zu imposant die Landschaft.

Nikon D300, AF Nikkor 12-24mm, Blende 11, 1/250 Belichtung, 22mm Brennweite, 200 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW. (04.09.11)

-----

Sandras und Stefs Natur-Welten-Webseite mit vielen Informationen über unser fotografisches Schaffen, unsere vielseitigen Projekte, interessanten Bildgalerien und mit An- und Abmeldemöglichkeit für die beliebten FOTOMAILS, welche regelmässig unsere aktuellen Erlebnisse schildern.

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 2