Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lebensmoment


Free Mitglied, Wetter / Ruhr

Kommentare 12

  • Nicoletta Hermann 29. März 2010, 9:52

    Ich sehe es genau wie M. Für mich ist die Bildaussage immer noch wichtiger als alle technische Perfektion und die sogenannten fotografischen "Regeln" ...
    lg Nicoletta
  • Michael Grotkamp 8. August 2009, 17:23

    +++
  • Emmi Lück 6. August 2009, 21:47

    was für uns die fc ist, ist für diesen alten mann wahrscheinlich die tägliche fütterung der tauben und dessen freude darüber den tauben etwas gutes getan zu haben!
    einsam im alter....eigentlich müsste das keiner sein und doch nimmt man zu wenig anteil. dabei ist oft schon ein kleiner wortwechsel, ein freundliches lächeln...mehr als genug.
    ein schönes bild, welches mich wieder mal nachdenken lässt!
    lg
    emmi
  • Petra Kloss 15. Februar 2009, 16:09

    ich kann HeikeK64 nur voll zustimmen...
    ich bekam eine Gänsehaut...

    lg Petra
  • HeikeK64 11. Februar 2009, 8:38

    Selten ein Foto mit so passendem, tiefgehenden Titel gesehen. Das berührt!
    Lg, Heike
  • Cora Zonn 29. Januar 2009, 21:31

    Fotografie, die tief berührt.
    Habe mir das Bild jetzt mehrmals angesehen - vielleicht liegt es am persönlichen Hintergrund -
    das Bild mit DIESEM Titel trifft mitten ins Herz.
    LG Cora
  • barbara grauer 28. Januar 2009, 17:02

    Der alte Mann und die Tauben setzt mein......
    ,,Kopfkino´´ in Gang!
    Diese Szene berührt mich.
    Barbara
  • Susann K. 25. Januar 2009, 21:06

    wahrscheinlich seine einzige freude........und wird dafür bestimmt auch noch beschimpft.......
    schöne momentaufnahme
    lieben gruß
    susann
  • Bea007 18. Januar 2009, 19:19

    What a picture.....

    ich bin begeistert von diesem Motiv....sehr berührend!

    Dieser alte Mann...
    (der allein schon etwas Besonderes ist)

    ganz nah am tosenden Verkehr.....
    scheint für ihn und die ihm zu Füssen sitzen (liegen)
    die Welt stillzustehen.... entschleunigtes Leben....
    slowemotionlife, marvelous!!!

    Gaaaanz toll!!
    Liebe Grüße von Bea (c;
  • Jack Cunningham 18. Januar 2009, 1:21

    Great character study---well done.

    Jack
  • Ladybird 16. Januar 2009, 16:40

    die sind ja gierig... schönes S/W foto!
  • Der Michel aus... 16. Januar 2009, 16:38

    Tut weh! Und ist darum Gut!!
    ... michel

Informationen

Sektion
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten