2.024 8

Floo


kostenloses Benutzerkonto, C-R

Abwechslung

Statt mich nur auf Baumaschinen und Industrielle Motvie festzulegen, wage ich mal was und stelle einen Sonnenuntergang von mir rein.

-Panasonic DMC-TZ5 (Digitalkamera)
-Unbearbeitet

Falls es zu schlecht, wandert es schnellstmöglich wieder in den Müll... Möchte meine Fähigkeiten in diesem Bereich ausbauen / verbessern.

Beschreibung: Sonnenuntergang, aufgenommen aus Castrop-Rauxel... Die Sonne befindet ca. an der Grenze Herne / Recklinghausen.

Die Strommasten nerven.

Also was sagt ihr?

Danke :]

Liebe Grüße

Flo

Kommentare 8

  • RickyRidiculous 9. Mai 2014, 19:05

    ich mags :)
  • Kakoscho 27. September 2009, 21:33

    Ich bin zwar blutiger Anfänger was Fotografieren angeht,.
    ABER ich weiß schöne Bilder zu schätzen,.
    Und das zählt auf jeden fall dazu.
    Und NEIN, meiner Meinung nach nerven die Stommasten nicht,. ich finde sie verleihen dem Bild den letzen schliff..

    Ich find´s einfach toll,
    LG,
    Katharina
  • Champagne Waters 16. Juli 2009, 14:22

    ich hätte auch unten etwas abgeschnitten, aber sonst gefällt mir das bild gut - auch wenn es solche bilder schon oft gab ;)
  • yb242 16. Juli 2009, 0:04

    Entrauschen und ordentlich nachschärfen... oben und unten kann auch ein ganzes Stück weg. Sonst ok.
    ciao yb
  • Floo 15. Juli 2009, 23:27

    danke danke :]
  • Herbert Talinski 15. Juli 2009, 23:20

    Die Masten stören nicht, gehören irgendwie dazu. Aber etwas schärfer hätten sie schon sein können.
    LG Herbert
  • Floo 15. Juli 2009, 22:45

    Ich danke euch! :]
  • Lebens-Rausch 15. Juli 2009, 22:38

    Also ich find's nicht Müll. Das Rot ist wunderbar. Irgendwie muss ich an Mars denken...