Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regina D-Tiedemann


Free Mitglied, Dithmarschen, Schleswig Holstein

Abwaschbürste ?

Weiß leider nicht was das für eine Pflanze ist. Canon 10D

Kommentare 28

  • Günter Ridder 20. August 2003, 21:38

    Sehr schönes Makro, so einen Zylinderputzer haben wir auch im Wintergarten, das heißt, jetzt natürlich auf der Terasse. mfg Günter
  • Volker Munnes 19. August 2003, 19:02

    Sehr ,,schmucke" Blüte und tolles Bild dazu !!!

    vlG-----------------------------------volker-
  • IP Eyes 19. August 2003, 17:38

    hast Du aber gut in Szene gesetzt und passenden Titela uch gefunden
    lg, Ina
  • Rita Köhler 18. August 2003, 10:41

    WOW Super Bild einfach!!!
    sieht echt aus wie eine Abwaschbürste
    lg Rita
  • Waltraud Maassen 18. August 2003, 10:16

    eine australische Flaschenbuerste...die gibt's auch in gelb
    ich weiss den botanischen Namen auch nicht
    im englischen....Bottlebrush, das hattest Du schon richtig uebersetzt Regina...sehr schoene Aufnahme
    LG
    Waltraud
  • Mara T. 17. August 2003, 23:38

    Eine ausgesprochen attraktive Abwaschbürste ;-)
    Ein bißchen eng beschnitten, dafür aber eine tolle Schärfe.
    LG Mara
  • Manfred Bartels 17. August 2003, 23:22

    Sehr schön.
    Gefällt mir gut.
    Und mal wieder dazugelernt.
    Gruß Manfred
  • Günter Ludewigs 17. August 2003, 22:36

    Wunderschönes Makro.
    LG GÜnter
  • Jürgen Wagner 17. August 2003, 21:47

    Ich kenne die Pflanze als "bottle brush", also Flaschenbürste, die in Australien wächst. Mein Onkel war mal einige Jahre "down under" und hat da mal Bilder geschickt.
    Grüße Jürgen
  • Charito Gil 17. August 2003, 21:37

    so was habe ich noch nicht gesehn ..
    wunderschön ..
    bringst du sie hier ..
    lg
    .. ch
  • Bri Se 17. August 2003, 21:30

    Regina, ein Bild ist schöner als das andere.
    Super wieder in der Schärfe, man sieht jede Klitzekleinigkeit....und die Farben sind einfach fantastisch.
    LG Brigitte
  • Norbert Müller 17. August 2003, 20:33

    Hallo Regina,
    ich habe diese Blüte noch nie gesehen. Dazu noch in dieser tollen Qualität. Ich bin beeindruckt.
    LG Norbert
  • Walter Pieper 17. August 2003, 19:04

    Das finde ich absolut klasse. Ein sehr schönes Bild.
    Gruß Walter
  • Elke Czellnik 17. August 2003, 18:36

    Farben und Schärfe - sehr gut
    vG elc
  • Evelyn Munnes 17. August 2003, 18:22

    herrliche Makroaufnahme!!!
    Liebe Grüsse Evelyn