Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monochrome


Complete Mitglied, Überzeugung

abwartend.....

...neue Kunden kommen bestimmt.
Kreta / 2007
-
sonntagspunt

Kommentare 24

  • Frederick Mann 19. November 2007, 8:41


    beautiful eloquent snapshop...
  • Michael Tremel 19. November 2007, 8:35

    Sofern die Dame im Hintergrund nicht wieder alle erschreckt ;o)
  • ... Woifi 18. November 2007, 20:25

    Hexe sein ist ja wieder modern ,-)
    fein
    gruss Woifi
  • NiCoL. 18. November 2007, 19:53

    :-))
  • monochrome 18. November 2007, 19:14

    @Nicol
    du hast nicht unrecht :-))
  • NiCoL. 18. November 2007, 19:02

    Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen, als Kind habe ich mir Hexen immer so vorgestellt, wie die Dame im Hintergrund...heute bin ich eines Besseren belehrt! ;-)
    LG Nicol
  • Weiße Krähe 18. November 2007, 16:41

    Da kriegt man ja noch mehr Fernweh!!! Das ist so typisch griechisch - super!
    LG Heike
  • Toula P. 18. November 2007, 16:18

    Ich lass mir das sanfte Punt und die Fröhlichkeit gerne gefallen :o) Eine nette Szene und wieder mal sehr griechisch ... bis auf das Herbstlaub :-O

    Liebe Grüße

    Toula
  • Rainer Switala 18. November 2007, 13:17

    ihr lächeln steckt an
    no stress nur lebensfreude zeigt dein bild
    gut gewählt das dezente bunt
    gruß rainer
  • so wie so 18. November 2007, 12:20

    lächel... schön.... diese lebensfreude und ruhe, die das bild ausstrahlt.... die farbwirkung gefällt mir auch sehr... liebe grüße sabine
  • Trude S. 18. November 2007, 12:13

    Ich hoffe, Du hast sie nicht enttäuscht - als Käufer :-)
    Mir fällt die freundliche Mentalität der Menschen auf vielen Deiner Fotos von Kreta auf.
    Und schön punt ist es auch :-)
  • The Hell-e 18. November 2007, 11:51

    Klasse Buntbild ... die Tücher erinnern mich an meine Kindheit beim priv. Friseur (Rundschnitt, Abreißkalender,..)
    lg thehell-e
  • monochrome 18. November 2007, 11:36

    wenigstens bist du einsichtig ;-))
  • Ulla M. 18. November 2007, 11:31

    Lustige Truppe ;-) - fein!
    LG Ulla
  • monochrome 18. November 2007, 11:30

    maleinBATSCHdalass *g