Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Abwarten und Tee trinken

Teestube in einer ehemaligen Karawanserei. Istanbul.

Wie meist : nur Männer sitzen da rum.

Kommentare 14

  • Frederick Mann 3. November 2013, 18:35


    love the atmosphere

    and ps: the men have to do something while waiting for thier wifes who are shopping for shoes
  • AGo. 3. November 2013, 10:17

    die vertiefung von männergesprächen... klasse!
    glg Angelika
  • Doris H 3. November 2013, 7:14

    Sie trinken nicht nur Tee, sie rauchen auch noch Wasserpfeife und das mit Genuss, Dazu noch in einem intensiven Männergesprächm bei dem nur eine Katze Zugang hat. Klasse Szene!

    LG Doris
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 2. November 2013, 13:59

    von bösen blicken mal abgesehen keine probleme. und dagegen gibts in der türkei ja überall diese glasdinger:-)))) weißt, was ich meine, gell? so ne art glasauge, die man gegen den bösen blick trägt! das hilft!
  • Kurt Sigrist 2. November 2013, 11:09

    Super gutes Stimmungsbild.
    Perfekt in der Wirkung.
    Aber was machst du da ALS FRAU?
    Keine Probleme gehabt, Sigrid ??
    Ciao
    Kurt
  • Theo Stadtmüller 31. Oktober 2013, 20:28


    Schöne Szene, sehr gut von Dir eingefangen.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Kerstin Schulz - Berlin 31. Oktober 2013, 16:24

    Katzen sind wohl die einzigen Wesen, die auch in einer reinen Männergesellschaft souverän ihren eigenen Weg gehen und sich dabei auch noch wohl fühlen ;-)
    Schöner Schnappschuss!
    Viele Grüße Kerstin
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 31. Oktober 2013, 14:10

    danke fürs katzenlob, denn in dem fall wars echt nicht einfach heimlich zu knipsen und trotzdem die katze mit drauf zu haben. aber ohne wollte ich nicht:-)))
  • Manfred Jochum 31. Oktober 2013, 14:05

    Der Hit ist ja unverkennbar die schlafende Katze - vermutlich das einzige weibliche Wesen dort, außer der Fotografin.
  • Karl H 31. Oktober 2013, 13:59

    Ich kenn keine ... :-)

    lg Karl
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 31. Oktober 2013, 13:28

    das da hinten sind teppich-, kunstgewerbe- und lampenläden. weiß nur nicht, ob da viel verkauft wird, wenn doch nur männer hingehen.... weiß überhaupt nicht, wovon läden da existieren ohne damenkundschaft! oder gibts auch männer, die gern shopping machen??

    lg sigrid
  • Sister F. 31. Oktober 2013, 13:25

    Kater dürfen aber offensichtlich liegen ;-)
    Knuffiges Gebammels da hinten!
    LG
  • La Imagen 31. Oktober 2013, 12:36

    Die Katze fühlt sich wohl ... :-) ...
  • Karl H 31. Oktober 2013, 11:47

    Irgendwer muss ja was arbeiten ...

    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Türkei
Klicks 527
Veröffentlicht
Lizenz