Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Abwarten...

... bald gibt es bestimmt Nachschub.



Aufnahme vom 10.02.13

Sony SLT A 77
Sigma Tele 120 - 400 mm
Freihand

Wochenendplanung...
Wochenendplanung...
Sonja Haase

Kommentare 22

  • Simone Kamm 2. April 2013, 15:27

    Hallo Sonja,
    deine Eichelhäherserie ist wirklich gelungen, gerade vor dem "nicht vorhandenen" Himmel macht er sich besonders gut. Da kommt das schimmernde Blau schön zur Geltung. Ich versuche sie auch schon immer zu erwischen aber sie sind soooo scheu.
    Grüße Simone
  • HaJaBo 8. März 2013, 9:04

    Spitzen Aufnahme.

    VG Hans.
  • Günter Nau 17. Februar 2013, 12:34

    So einen habe ich noch nie vor die Linse bekommen. Eine schöne Arbeit.
    Grüße Günter
  • Marianne Schön 16. Februar 2013, 22:15

    Wieder so ein schönes Foto von dem schlauen Vogel.
    NG Marianne
  • W.Kuntermann 16. Februar 2013, 7:01

    Sehr schön hast du unseren gemeinsamen Freund wieder festgehalten.
    LG Wolfgang
    Oh .....
    Oh .....
    W.Kuntermann
  • UNStein 16. Februar 2013, 0:46

    Ein schlankes, intelligentes, neugieriges und aufmerksames Kerlchen, seine Farben sind herrlich und kommen durch den "fehlenden" Hintergrund wunderbar heraus. Noch hat er kein Erdnußfettpolster.
    LG Ulrike
  • DUNie 15. Februar 2013, 22:32

    Sag jetzt nicht er hat tatsächlich so lang gewartet?????
    NEID :-)))
    lg dani
  • Mattel 15. Februar 2013, 20:11

    Wunderschön hast du den Eichelhäher aufs Foto gebannt.Der neugierig abwartende Blick dazu die tolle Schärfe sind herrlich anzusehen.Ich hoffe nun er bekommt den Nachschub wo er doch so sehr darauf wartet.Ein schönes Wochenende wünscht dir der Mattel
  • Koelsche 15. Februar 2013, 17:32

    Scheint ganz schön hungrig oder verfressen zu sein, aber Du hast ihn sehr gut auf den Sensor gebannt. Farblich gefällt mir das Foto auch sehr!

    LG
    Koelsche
  • Sonja Haase 15. Februar 2013, 9:18

    @Tina: Nein, leider nicht. Sie sind recht scheu.Viele Grüße, Sonja.
  • FlugWerk 15. Februar 2013, 8:19

    Frißt er dir schon aus der Hand? LG Tina
  • Werner Zidek 14. Februar 2013, 22:29

    Schöne Studie vom farbigsten Vertreter der Rabenvögel... Wunderbare Schärfe.
    Gruß Werner
  • heide09 14. Februar 2013, 21:41

    Prima. So frei bekomme ich den nie hin. Nur mir Umfeld.;-))
    Grüße .................
  • Daniela Boehm 14. Februar 2013, 21:20

    Richtig toll das Bild ... LG Dani
  • gerald reiner 14. Februar 2013, 21:05

    Hübscher Kerl, super erwischt.
    LG Gerald

Informationen

Sektion
Ordner Eichelhäher
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 320