Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Abwarten....

........und Tee trinken scheinen sich die beiden Jungs hier zu sagen!!*grins
Eigentlich wollte ich gestern am Hochholzer See bei Walldorf mein neues 100-er Macro von Canon ausprobieren und statt einem Macro ist das hier rausgekommen!! Aber ich arbeite dran!! ;-))

Kommentare 20

  • Lady Sunshine 10. Januar 2009, 16:57

    Ja, die beiden scheinen wirklich auf etwas zu warten... ;-) !
    Spitze festgehalten !
    lg Lady Sunshine
  • Chicki 9. Januar 2009, 21:20

    klaus, in der ruhe liegt die kraft:))) jedenfalls hat es den beiden nichts ausgemacht, daß du probiert hast.
    lg moni
  • Martin Gratz 9. Januar 2009, 19:32

    Hallo Klaus,
    die Zwei müßen sich zur Zeit erholen und Kraft tanken,den bald ist es wieder so weit.
    LG Martin
  • nikon1964 9. Januar 2009, 12:38

    echt süss die beiden, starke aufnahme,lg oliver
  • Petra Schwarzer 8. Januar 2009, 17:02

    Hallo Klaus,
    die beiden sehen irgendwie aus, als würden sie frieren! Sehr schön finde ich diese marmoriert aussehende Wasseroberfläche.
    Ich habe auch eben auf dem Nachhauseweg Enten und Schwäne auf der mit reichlich Eisschollen bedeckten Weser fotografiert! Es ist schon mächtig kalt hier!!
    Viele liebe Grüße
    Petra
  • Norbert REN 8. Januar 2009, 8:14

    Ja, nix los, keine Action, keine Frauen.
    Aber froh sein können die doch.........
    Bei uns findet sich nun keine offene Wasserfläche mehr.
    LG. Norbert
  • Harald Köster 8. Januar 2009, 6:55


    Himmel, sie sehen aus, als hätten sie alle Gelassenheit der welt gepachtet. Und das Wasser wirkt quecksilbern. Mal ein etwas anderes Foto aus Entenhausen...

    LG Harald
  • Tobias Städtler 8. Januar 2009, 0:17

    Ist schön anzusehen, wie sie nebeneinander herschwimmen auf dem leicht bewegten Wasser. Da bin ich schon mal auf Deine Makros gespannt.
    LG Tobias
  • Wolkenmaus 7. Januar 2009, 21:45

    das sind doch mal zwei sehr Hübsche so im Doppelpack,
    Bildschnitt gefällt mir sehr gut mit dem Hauptobejekt links oben - wirkt klasse, da auch die wellen (leider keine wolken:):):) eine schöne struktur bilden.
    Da bin ich ja auf Deine Makros gespannt
    LG beate
  • Wolfgang Keller 7. Januar 2009, 21:12

    Ist doch auch sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 7. Januar 2009, 20:35

    gute synchron-leistung der beiden:-)
    auf deine macros darf man gespannt sein, meine stärke ist das bis heute leider nicht!
    lg stefan
  • Elke H.R. 7. Januar 2009, 20:15

    Die Makrozeit kommt erst noch,Klaus,aber Eisblumen oder ähnliches gibt es jetzt auch schon.:-))
    Dein Entenbild finde ich eigentlich super schön,allerdings will mir der Schnitt nicht so recht gefallen.Die Enten sind mir etwas zu weit am oberen Bildrand.:-))
    LG Elke
  • alesiG 7. Januar 2009, 20:03

    Hallo klaus!
    Ich finde die sollten bei den Temparaturen nicht zu lange Tee trinken,sonst frieten die noch ein.
    Das Bild mit finde ich toll die Wasseroberfläsche wirkt als würde ein leichter wind das Wasser bewegen,und die Erppel schein sehr gelassen.
    l.g. alesiG
  • Gabriele Benzler 7. Januar 2009, 20:02

    Den beiden geht es ja noch gut, sie können noch schwimmen.
    Ein schönes Foto.
    LG Gabi
  • Doris H 7. Januar 2009, 19:58

    Das hätte ich dir auch nicht geraten ins Wasser zu gehen lieber Klaus. Wir brauchen dich doch noch...auch damit du weiter so nette Fotos von uns machst. :-)))))
    Ich sehe gerade, du hast auch soeben eine Anmerkung mei mir geschrieben :-))
    Immerhin war der See nicht gefroren wie hier...
    Die Enten laufen Schlittschuh...
    Die Enten laufen Schlittschuh...
    Doris H

    LG Doris