Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Hildebrand.


Free Mitglied, fotografischen Beweggründen

Kommentare 21

  • sajArt 9. September 2007, 20:49

    Schön mit der Dynamik gespielt. Lieben Gruß Günter
  • Dieter Craasmann 31. August 2007, 17:34

    Hallo Peter,
    sehr spannend gestaltet und festgehalten,
    da wird mir ganz schwindelig vor Augen. :--}}
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Bernd Passauer 24. August 2007, 23:03

    Peter, eine ganz Klasse Aufnahme !
    Konsequent umgesetzt und richtig mit Leben drin.
    LG Bernd
  • King. Kai 24. August 2007, 19:50

    Congenial!
    ;o)
    Gruß Kai
  • Peter Hildebrand. 23. August 2007, 21:25

    @Kai: sozusagen; geplant, weil beabsichtigt und zufällig weil es halt doch das beste aus vielen Bildern ist ;-)
    lG, Peter
  • King. Kai 23. August 2007, 21:19

    Also zufällig geplant!?
  • Peter Hildebrand. 23. August 2007, 20:20

    @alle: vielen Dank, freue mich, daß es unterschiedlich ankommt, für mich ist hier mittig ein "Muß" aber ist wie immer Geschmackssache.
    @Kai: Die lange Belichtungszeit war natürlich schon Absicht und damit auch geplant, das Verreissen ergab sich, da es im Gehen entstanden ist (ich selbst auch!) und der Image Stabilizer tat sein unmögliches dazu. Bin mit diesem Ergebnis aber sehr zufrieden!
    lG, Peter
  • King. Kai 23. August 2007, 8:37

    Absolut tolle Dynamik!
    Hast Du extra verrissen, oder war es Zufall?
    Wenn es kein Zufall war, wo ich zunächst einmal von ausgehe, hattest Du eine bestimmte Technik und war Dir die Länge der Belichtungszeit klar?

    Ich liebe solche Spielchen.

    Gruß Kai
    ... zwar nicht so dynamisch, aber authentisch:
  • Claudia Mare 23. August 2007, 0:09

    Das paßt!!!
    LG
    Claudia
  • Renate Rubel 22. August 2007, 22:43

    klasse ...eine perspektivedie mir gut gefällt.. schön ist auch die bildgestaltung..du hast nun einmal den blick für solche situationen.
    liebe grüsse
    ren@te
  • Edeltrud Taschner 22. August 2007, 21:45

    Geniale Bildgestaltung !
    LG Edeltrud
  • Anoli 22. August 2007, 20:03

    Das gefällt mit!! Gekonnt mit der Unschärfe gespielt.
    LG Ilona
  • Mathias Lorz 22. August 2007, 18:19

    toll experimentiert.
    spricht mich sehr an.
    LG, Mathias
  • dijopic 22. August 2007, 15:48

    mittig oder nicht mittig ist kein gesetz. das bild hat für mich genügend dynamik. gefällt mir sehr !!
    gruß dietmar
  • Benita Sittner 22. August 2007, 13:37

    .....mir gefällt es grade weil es mittig ist....der Titel passt doch auch dementsprechend dazu....klasse Idee....LG Benita