Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Hagel


Free Mitglied, Oering

Abwärts

Eine mehr zufällige Aufnahme mit meiner Sony DSC P8

Blende 2.8, Verschlusszeit 1/25

Kommentare 2

  • Claudy B. 14. Juli 2007, 13:14

    Lieber Stephan,
    also das hier ist n schönes Treppenhaus mit schönem Schnitt.. und s/w wärs noch viel schöner- probier doch mal ne Entsättigung des Bildes!...
    manches wirkt durch Reduzierung auf das Wesentliche (hier- Form) noch intensiver...:-))
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Edgar B. 18. März 2006, 17:55

    Hallo Stephan,
    seit ich meine kleine IXUS habe, gehe ich nie mehr ohne 'kamera aus dem Haus.
    Es müssen auch nicht immer die grandiosen Motive sein; die kleinen Dinge des Alltags, wie z. B. diese Wendeltreppe, haben durchaus ihren Reiz. Nimmt man sich dann vor, wenn die Aufnahme gelungen ist, wie deine, mit der "großen" Kamera ähnliche Motive zu jagen, ist doch wohl alles klar!!
    Diese Aufnahmen mit den Treppenhäusern, faszinieren mich seit einiger Zeit. Werde das auch mal machen, wenn ich wieder zeitlich dazu komme.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende.
    Edgar