Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
535 2

Siegbert Müller


Free Mitglied, Meersburg

Kommentare 2

  • Siegbert Müller 27. Januar 2009, 13:40

    Ja, ein typischer Anfängerfehler. Es war eines meiner ersten Bilder. Ich hatte zwar gewartet, bis kein Fussgänger mehr im Bild war, aber das Ziehen der Wolken - und schlimmer noch deren Schatten - übersehen. Aber man lernt nie aus...
    Grüsse
    Siegbert
  • Tiefenrausch 25. Januar 2009, 15:16

    Tja - es kann nicht immer nur aufwärts gehen .
    Am Himmel war wohl einiges los weil auch die Schatten gewandert sind - find ich aber nicht tragisch.

    Servus vom Werner