Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.037 4

Lutz Merz


Free Mitglied, Bonn

Abwärts

Blick vom Tower of the Amerikas in San Antonio, Texas, auf die ihn umgebenden Wasserspiele.

Kommentare 4

  • Wolfgang Hagemann 17. August 2003, 15:08

    Tolle Aufnahme, schön scharf. Da werden Erinnerungen wach...
    Gruß, Wolfgang
  • Lutz Merz 17. August 2003, 12:10

    @ Michael: Nee. offen ist es nicht. Die Plattform ist mit Gitter und Maschendraht abgesichert. An einer Stelle gibt es aber eine Lücke, also Kamera am Handgelenk festbinden, so weit wie möglich raus halten (möglichst waagerecht...) :-)), Schärfe auf unendlich und dann das beste hoffen. Dieses Jahr habe ich auch daran gedacht, das Okular zu verschließen, nachdem die Bilder im letzten Jahr fast alle überbelichtet waren... :-(
  • Michael Gillich 17. August 2003, 11:53

    Fiese Perspektive!
    War das oben offen :0
    lg MIKE
  • Helena Ludwig 16. August 2003, 16:38

    Ufff... da wird mir ja vom Fotoansehen noch schwindelig! Grandiose Perspektive hast Du hier gewählt.
    LG
    HELENA