Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lulali1


Basic Mitglied, Bielefeld

Abwärts

Ich befand mich ziemlich nah an der Glocke des Campanile an der Piazza Efbe in Verona. Die Glocke erklingt alle 30 Minuten, meine Frau hatte mich noch gewarnt, als ich ganz nach oben ging. Ich hatte die Treppe nach unten gerade wieder betreten, da dröhnte die Glocke. Ich habe mich so erschrocken, dass ich fast nach unten gesprungen wäre.

Kommentare 2

  • Magicmirtl 24. Februar 2013, 18:53

    Hut ab - ist ne coole Nummer!
    SW steht dem ganzen noch dazu richtig gut!
    Bewegung - Flucht sehr sehr schön!
  • Frank Achilles 24. Februar 2013, 18:32

    Cooles Bild. Schöne Dramatik. Die Umsetzung im SW find ich passend. Gefällt mir.
    VG
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 189
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.0 mm
ISO 3200