Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
374 10

Joachim Valentin


Free Mitglied, Hannover

Abwärts

Subway Station London Banks im Dezember 2001 mit einer Olympus RS100 aufgenommen.

Kommentare 10

  • Dirk Ludwig 27. Oktober 2002, 21:12

    Tolle Architektur-Aufnahme, die monochrome Stimmung verstärkt noch den Eindruck der menschenleeren Rolltreppe.

    Grüße aus Hannover an Hannover von Dirk
    www.bsw-foto-hannover.de
  • Ute Allendoerfer 7. Januar 2002, 5:49

    hallo Joachim.. habe erst dein Profil studiert.. tja.. es hat sich für uns gelohnt.. das du die Kamera.. gleich welcher Art wieder zur Hand nimmt.. ein gutes Bild.. und du hast dir deine eigene Messlatte recht hoch gelegt.. du verstehst? Lieben Gruß Ute :-)
  • Michael Masur 27. Dezember 2001, 16:40

    Hi Joachim,
    das ist ganz bestimmt kein Knipsbild - sondern ein gelungenes Spiel mit Linien, die den Blick in die Tiefe ziehen. Dazu noch von vorn bis hinten scharf - was will man mehr ?
    Mach weiter so !
    Gruss, Michael
  • Freddi Tekook 27. Dezember 2001, 11:07

    Hi Joachim
    Ja, also dieses Bild ist sehr gut... Toll gesehen, gut fotografiert...
    Eine Frage: Wieso schreibst du in dein Profil, du knippst? Das Bild ist unter Garantie kein doofes Knipsbild...;-)
    Gruß, Freddi
  • Joachim Valentin 26. Dezember 2001, 1:06

    @Patrick: Deine Fotos haben mir auch gefallen. Soviel Arbeit wie bei Dir steckt hier allerdings nicht dahinter. Einfach digital und Automatik, ohne Stativ draufgehalten.

    @Klaus: Gesehen vielleicht, technisch umgesetzt hat es wie gesagt die Kamera. Noch bin halt noch ein fotocummunity inspirierter Knipser. Ändert sich hoffentlich noch, dank Eurer Kommentare.
    Aufgenommen übrigens am 23.12.01 gegen 14:00. Da waren wohl alle beim Essen, ;)

    @David: Perfektionisten können da wahrscheinlich mit EBV noch mehr rausholen. Ich freue mich aber schon, nach knapp 2 Monaten mit der Kamera und Studium des Forums zumindest ein paar gute Bilder zu schiessen.

    Darum vielen Dank an alle, die hier so fleissig (nicht nur meine) Bilder kommentieren und dieses Forum zu meiner derzeitigen Lieblingslektüre machen!

    Joachim

  • Detlef Winkelewski 26. Dezember 2001, 1:04

    Einfach genial!!! Weil London, weil Underground, weil super perspektivisch!

    Viele Grüße aus Berlin
    Detlef
  • Markus Jerko 25. Dezember 2001, 10:04

    tolles udnerground bild, erinnert mich teilweise auch an meine "kalte symmetrie" serie
  • Klaus Kettner 25. Dezember 2001, 8:13

    Sehr schön gesehen und technisch umgesetzt. Zu welcher Zeit muss man dort sein, damit man keine Menschen auf dem Bild hat? Was mich etwas stört, ist, daß die Symetrie durch den Handlauf vorne rechts nicht ganz perfekt ist, aber vielleicht gibt gerade das etwas Spannung.

    -kk-
  • Nitewish I 25. Dezember 2001, 7:15

    Sieht stark aus. Moderne Architektur mit leichtem Gruseleffekt, hervorgerufen durch die Schattenbereiche.
    Gruß Ute
  • Holger Karl 25. Dezember 2001, 3:17

    nicht weil weihnachten ist, sondern ehrlich: das Plärrerfoto wird seinem anderen Motiv gerecht und dieses hier dem seinigen. hier gefällt die brillante Schärfe und die Farbe.
    Übrigens erinnert mich das Motiv an "Alien"...tja, Assoziationen sind frei. gruß Waldo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz