Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


World Mitglied, München

abwärts

zur U-Bahn.
Ich verabschiede mich bis zum Wochenende,
da ich auf dem Land bin und evtl. die Internetverbindung
nicht funktioniert.
Bis dann.

Kommentare 12

  • barbara hetterich 28. April 2013, 19:29

    Dieses Foto hat was. Ich habe es lange betrachtet und bin zu dem Schluß gekommen, durch die BEA hat das Motiv eine ganz besondere Anziehung. Toll gemacht.
    lg barbara
  • Bernhard Kuhlmann 26. April 2013, 19:18

    Sieht interressant aus, was du zeigst !
    Gruß Bernd
  • Helmi S. 26. April 2013, 11:15

    Raffiniert aufgenommen, es geht steil abwärts. Das Foto erzeugt eine tolle Wirkung.
    hg helmi
  • stine55 24. April 2013, 21:37

    eine feine perspektive hast du hier gewählt------
    ich wünsche dir schöne und erholsame tage :)))
    lg karin
  • Shimmy11 23. April 2013, 22:41

    Dann wünsche ich dir schöne Tage, gute Erholung und viel Sonne.
    LG Ute
  • Willi Thiel 23. April 2013, 21:12

    na dann viel gute Landluft
    g willi
    ich dachte zuerst der Hoeneß ..... der Titel passt ja
  • authbreak 23. April 2013, 16:37

    Ein klasse Foto aus dieser Perspektive,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Heinrich
  • paules 23. April 2013, 16:23

    gute Erholing....mit der U-Bahn :-)) HG Paul
  • ilsabeth 23. April 2013, 14:35

    Dir wünsche ich eine schöne Zeit und ihr auf deinem Bild, dass sie es sich mit dem Herabstürzen doch noch mal überlegt...:-) Die Perspektive wirkt richtig gefährlich!LG ilsabeth
  • John Berg 23. April 2013, 14:32

    Hallo Inge,
    durch die leicht gekippte Kamerahaltung hat Dein Foto eine hervorragende Räumlichkeit.
    Die gute Bearbeitung macht sein Übriges.
    Gruß
    John
  • Fred Welke 23. April 2013, 13:51

    Toll, dass man bei Euch auchmit der U-Bahn aufs Land fahren kann. Das passt. lg Fred
  • Ingeborg Bröll 23. April 2013, 10:42

    Ein toller Effekt und Tiefe... aus der Perspektive...eine stimmungsvolle Aufnahme, Inge... die BEA und in s/w passt prima. Ich wünsche Dir noch einen sonnigen und entspannten Frühlingstag. Liebe Grüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und die schöne AM zu:
    * O R A N G E *
    * O R A N G E *
    Ingeborg Bröll

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.9 mm
ISO 1600