Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Abwärts immer....

...zurück wird's schwierig.
Für alle Interessenten als Abschluss der kleinen Serie nochmal eine Totale, um das ganze Ausmaß einer Bootsfahrt am Godafoss (Nordisland) einschätzen zu können.
Von der anderen Seite und dichter dran:

...doch gleich den kurzen Weg..
...doch gleich den kurzen Weg..
R. Zeisig

Kommentare 6

  • maiauge 11. August 2010, 22:00

    So, dann hab ich die Serie jetzt noch komplett mitbekommen und bin immer noch beeindruckt!
    Und damit verabschiede ich mich mal für die nächste Zeit ;-)
    LG Renate
  • Rüdiger Kautz 11. August 2010, 21:40

    Unglaublich! Mir wurde da schon komisch in der Magengegend am Ufer stehend um zu fotografieren.
    Eine weitere Aufnahme, die mich begeistert.
    Gruß Rüdiger
    Sagte nicht schon Erich Honecker:
    "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!"
  • Huetteberg 11. August 2010, 20:40

    wow...da gehört abereine ganz große Portion Mut dazu...
    eine ganz tolle Aufnahme
    LG Bernd
  • Fred Pechardscheck 11. August 2010, 20:40

    Krass!
    Eine exzellente Aufnahme zeigst du hier, Reiner.
    Gruß Fred
  • Danny Liska 11. August 2010, 20:33

    Ja das ist mutig! Super Foto.
  • Gemme 11. August 2010, 20:19

    Das ist der Wahnsinn!
    Bootsfahrt oder Bootsfall?
    Unglaublich starke Aufnahmen zeigst du uns hier.

    Man sieht solche Abenteuer schon mal in Fernsehdokumentationen. Die Wirkung, die Reisefotos von - mit Verlaub - Hobbyfotografen haben, ist ungleich größer.
    LG Astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz