Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Abwärts

Unterwegs entdeckte ich diesen Kleiber, der die ersten frühlingshaften Momente auskostete. Er kletterte geschickt einen Baumstamm auf und ab. Als er dann mit dem Kopf abwärts nach vorne gerichtet die typische Stellung für diese Vogelart einnahm, war ich froh ihn entdeckt zu haben.......

Kommentare 171

  • Patrick Riancho 16. August 2015, 14:35

    Super Nähe, Schärfe und Details. Eine fantastische Aufnahme.
    Gruß, Patrick
  • sabiri 16. Juni 2015, 15:51

    Bin auch froh , dass du ihn entdeckt hast, sonst hätte ich den Kleiber nicht so wunderbar "kennengelernt".
    Meine Hochachtung!
    LG Gerhard
  • Marianne Th 13. Juni 2015, 15:31

    Perfekt erwischt hast du den Kleiber in der typischen Körperhaltung. Die Schärfe sitzt, auch die Freistellung ist dir gelungen.
    LG marianne th
  • Amado Calvo Marcos 12. Juni 2015, 8:29


    DELICIOSA IMAGEN AVIAR DE GRAN BELLEZA ESTETICA, CROMATICA Y TEXTURAL.
    UNA EDICION PRECIOSA. UN ABRAZO DESDE BILBAO.
  • Peter Kahle 3. Juni 2015, 13:13

    Ein besonders hübscher Vogel ist das.
    Deine Aufnahme ist brillant,
    Bildaufbau und Schärfeverlauf sind sehr schön.
    Liebe Grüße Peter
  • kurt oblak 18. Mai 2015, 17:43

    Toller Moment,im richtigen Zeitpunkt den Auslöser gedrückt,liebe Grüße KURT
  • sinref 11. Mai 2015, 23:23

    Du hast den Kleiber in einer fantastischen für ihn wohl typischen Haltung erwischt. Faszinierend finde ich die sehr gute Nähe und Schärfe.
    Leider im Hintergrund ein wenig verrauscht.
    Gruß Helmut
  • Elske Strecker 10. Mai 2015, 19:31

    ein super gemachtes Portrait!
    lieben Gruß, Elske
  • Tonio Tonino 5. Mai 2015, 16:22

    Ein sehr gelungenes Foto. Schön.
    Ton.
  • Lana 1 4. Mai 2015, 20:37

    Den hast Du sehr gut erwischt! Und ich weiss jetzt, wie ein Kleiber aussieht:))) LG Lana
  • Brigitte Roser 4. Mai 2015, 20:31

    Herrlich!
    Bis ins feinste Federchen gezeichnet..
  • Thesmi 4. Mai 2015, 2:36

    In einem wunderbaren Licht mit perfekter Schärfe sehr schön abgelichtet.
    Gruß Harald
  • chantal Montmasson in Ghiroldi 3. Mai 2015, 18:30

    Bellissima ! Ciao
  • Maria Kohler 3. Mai 2015, 11:37

    Den hast Du wunderbar erwischt.
    Bei uns sind im Winter immer am Futterplatz auch 2 Kleiber, konnte jedoch noch nie ein gutes Bild von ihnen machen.
    Danke für deine Anmerkung zu meiner Blumencollage.
    Gruß Maria
  • emen49 30. April 2015, 20:36

    TOP. In bestem Licht festgehalten.
    Viele Grüße
    Marianne

  • J. Und J. Mehwald 28. April 2015, 23:12

    Er klettert geschickt und Du fotografierst ihn dabei ganz klasse.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Georg Klingsiek 27. April 2015, 23:16

    Ja eine tolle Entdeckung und ein großartiges Foto!
    Gruß Georg
  • Brigitte Specht 26. April 2015, 11:00

    ...toll hast Du den Kleiber hier erwischt!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Brigitte!
  • helmut_f 24. April 2015, 18:35

    sehr gutes bild von diesem klettermaxe
    lg helmut
  • Misme 23. April 2015, 16:05

    Das Weißabgleich, die Haltung und Lebendigkeit des Kleibers, der Schärfeverlauf, also die gesamte Präsentation ist vom Feinsten, ein wahrer Augenschmaus!
    LG Misme
  • bepil 22. April 2015, 22:41

    Sehr schoen Erwischt in seine Pose, klasse Aufnahme
  • Joachim Kretschmer 21. April 2015, 10:13

    . . ha, typisch Kleiber. So sieht man ihn, wenn er auf Beobachtungsposten sitzt . . . fein . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Evelyne Berger 21. April 2015, 7:31

    Man staunt immer wieder, wie er das macht:))

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Traudel Clemens 20. April 2015, 18:49

    Hallo Heinz-Günther, den Kleiber hast Du sehr gut abgelichtet. Dieser doch kleine Vogel ist im Makro besonders schön zu sehen.Lieben Dank für Deine Anmerkung zu meiner Küchenschelle. Einen schönen Abend und
    LG Traudel
  • Helmi S. 20. April 2015, 8:06

    Da ist Dir ja ein ganz entzückender Schnappschuß gelungen. Keck schaut der kleine Vogel in die Kamera.
    hg helmi