1.451 4

Hans-Jörg Broemstrup


kostenloses Benutzerkonto, Möhnesee

Abwärts

Ein Break abwärts mit der Stearman...
Ich weiß, ich weiß, der Bildschnitt ist ne Katastrophe... aber ich hab das Bild aus der Hand gemacht, also die Kamera in den 100 Knoten Fahrtwind gehalten. Trotz des 10mm Weitwinkel hab ich's nicht besser hingekriegt.

Kommentare 4

  • Andreas Beier Fotografie 23. August 2008, 9:23

    genialst
  • Peter L. Jakobs 20. August 2008, 8:57

    dem Bildschnitt fehlt mal grad garnix, im gegenteil, genug Flugzeug und genug "drumrum" drauf, um spannend zu sein.
    Einzig der Nackenriemen stört, aber ich glaube, ich hätte mich auch nicht darauf verlassen, daß ich die Kamera in dieser Situation falsch herum sicher gehalten hätte.
    Klasse!

    pj
  • Herr R. 19. August 2008, 22:16

    also ich finds echt klasse!!! für knapp 80° schräglage und vielleicht 2-3g ist das bild doch echt schick!! und auch noch scharf!!!! ;)
    gruß