Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Abwärts geht`s

..die neue Rügenbrücke hinunter

Aufwärts
Aufwärts
Conny Wermke

Kommentare 26

  • Diana Klawitter 25. Februar 2008, 20:22

    Echt beeindruckend die Brücke. Leider bin ich auch noch nicht drauf gewesen. Aber das kommt noch.
    Schöne Aufnahme.

    LG Diana
  • rebalu 23. Februar 2008, 21:44

    Schöner Rügenbrückenblick, soger noch mit der Bäderbahn, oben links.
    LG, rebalu
  • Gisela W. 21. Februar 2008, 21:55

    ein eindrucksvolles foto, das neben dem ausgezeichneten blick auf das imposante bauwerk auch eine schöne sicht auf rügen bietet und gleich den wunsch aufkommen lässt, sich wieder auf den weg zu machen ;-)
    lg - gila
  • Dieter Craasmann 21. Februar 2008, 12:15

    Im September konnte ich leider noch nicht
    rüberfahren, jetzt kann ich es in Deiner
    Aufnahme nachholen.
    Ein starker Blick hnunter, eindrucksvoll von Dir
    festgehalten.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Manfred Bartels 21. Februar 2008, 9:28

    Die Staus gibt es dann weiter hinten auf den Nebenstrecken, auf den Alleen.

    LG Manfred
  • Ecci 21. Februar 2008, 7:07

    eine tolle perspektive super idee perfekt umgesetzt
    lg ecci
  • Peter F.W. 21. Februar 2008, 0:37

    Wow, tolle Aufnahme, da wird einem ja schwindlig...
    lg peter
  • Babs Sch 21. Februar 2008, 0:09

    Wow...nun sehe ich sie zum ersten Mal.
    Gut ist sie geworden. Meldung von der Spitze: wir werden sie befahren und, wenn irgend möglich...noch in diesem Jahr, Conny...*freu*...
    LG Babs
  • Burkhard Wysekal 20. Februar 2008, 23:25

    Wer hätte das mal gedacht.Bei so wenig Verkehr,muß die Fahrerei doch Spaß machen.Mal sehen,ob die Touristen sie im Sommer verstopfen können. Eine gelungene Ansicht...:-)).
    LG, Burkhard.
  • Jürgen Gräfe 20. Februar 2008, 22:17

    Da hast du einen sehr guten Aufnahmepunkt gewählt. Du kennst bestimmt schon jeden Zentimeter. Aber auch ich komme wieder ...;-)
    lG
    Jürgen
  • Maik E. 20. Februar 2008, 22:12

    wird zeit, dass ich da auch mal rüber fahre

    lg maik
  • Stefan Lehnen 20. Februar 2008, 22:09

    Klasse wie Du hier die Dynamik dieser Brücke zeigst.....
    die möchte ich auch mal fahren ...;-)))
    LG Stefan
  • Horst Wunderlich 20. Februar 2008, 22:09

    Deine Rügenbrücken-Bilder sind hervorragende Darstellungen eines ebensolchen Bauwerks!
    LG. Horst.
  • Günter K. 20. Februar 2008, 22:07

    so richtig mit schmackes anlauf nehmen, und sich wie schumi fühlen, richtig in die kurve reinlegen. nur die doofen schilder stören dann ;-)
    lg günter
  • H. Hermeter 20. Februar 2008, 21:03

    ein beeindruckendes Bauwerk toll von Dir in Szene gesetzt:-)))
    LG hermann