Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
586 11

Daniel Fichtner


Free Mitglied, Leipzig

[abwaerts]

Tja, dass der Sockel unten angeschnitten ist, liegt leider am Labor, die haben da nicht das Negativ ausgereizt. Ich erwarte Kommentare.

[edit:] Auf Wunsch eines Einzelnen Herrn

>seilbahn gibts dort auch. Aber wir sind doch
>jung und dynamisch ;)

;)
[/edit]

Daniel

Kommentare 11

  • Walther Puza 1. April 2003, 11:20

    nasser boden ist einfach herrlich in paris. was für ein glück, daß da unten noch jemand stand und auch das auto dürfte nicht fehlen.
  • Daniel Fichtner 28. Februar 2003, 16:23

    ich danke fuer die Kritik. Bin grad zu fertsch, um was langes hinzuschreiben. Das kommt dann morgen ;)

    daniel, der jetzt schlafen geht.
  • El hombre brujo 26. Februar 2003, 9:48

    Aufnahmewinkel: Verkippung der Kamera in der y und z-Achse; Kamerawinkel (in diesem Falle der abweichende) verdrehung in der x-achse (Achsen ausgehend vom dreidimensionalen Vektorraum).
    Dadurch erreiche ich den oft bemängelten "schiefen Horizont"

    Gruss
    Axel
  • Timo Stey 24. Februar 2003, 19:26

    hey,
    ich mag deine ganzen Photos ziemlich gerne. immer ein bisschen traurig, aber nie ZU traurig. aber auf jeden Fall immer sehr stimmungsvoll...
    und Unschärfe stört mich sowieso nie...

    sehr, sehr schönes Bild

    Timo
  • El hombre brujo 24. Februar 2003, 11:15

    Schönes Motiv. Schade, das mit dem Sockel. Der Metallpfahl vorne ist das Hauptmotiv, da die Schärfe allein auf ihm liegt ?? Fände ich Schade; ist eine interessante Perspektive einer Straße (im Süden ??).
    Ich hätte die Schärfe komplett auf die Hauswände verlegt. Wieviel Brennweite ? Scheint zw. 50 und 100 zu sein; interessant wäre das Bild auch mit einer perspektivenkomprimierenden Brennweite so um 150mm. Was meinst Du ?

    Gruss
    Axel
  • Kristin Voigt 24. Februar 2003, 7:47

    Schöne Sichtweise!
  • Sarah Bauer 23. Februar 2003, 23:15

    Hui.....

    mal wieder ein Bild ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe ganz tiefe Bilder und Fluchten.
    Wundervoll!

    Schönes i-Tüpfelchen mit den Spuren links abwärts!

    Dat mit dem Sockel:
    Liegt wahrscheinlich an der Maske, da wird nicht lang gefackelt im Labor. Außer man wedelt mit ein paar Geldscheinen.... *grummel*

    Es grüßt die
    Sarah
  • Daniel Fichtner 23. Februar 2003, 23:11

    tja, das haett ich ja wegschieben koennen ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz