Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Essmann


Free Mitglied, Denkte

Abwärts

Straße im Anaga-Gebirge, Januar 2004

Kommentare 3

  • Thomas 1. November 2005, 21:56

    So schön können Straßen sein.
    Tolle Aufnahme
  • Ansgar Hillebrand 19. September 2005, 13:46

    Das Anaga-Gebirge ist wirklich einzigartig! Dieses Bild bringt die Stimmung dort gut 'rüber. Es ist dort oft diesig und bewölkt. Die Straßen sind der Hit! Da mal Urlaub mit dem Motorrad machen!!

    LG Ansgar
  • Thekla A 17. September 2005, 21:44

    diese zwei kurven...schöner effekt, als würde sich dei eine an die andere anschmiegen...
    schön.
    grüße, Thekla