Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

~ abwärts ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 161

  • Thorsten aus Bonn 21. August 2006, 10:26

    Einfach nur super. Die Farben und der Farbkontrast sind fantastisch. Und die Nutzung der "Gegendiagonale" finde ich super. Wer will schon "abwärts", man will "aufwärts".

    Gruß
    Thorsten
  • Sara Götz 10. August 2006, 22:47

    Ein wirklich interessantes Foto!
  • Kai Malditz 9. August 2006, 19:46

    Absolut ansprechend!!!

    VG - Kai
  • Ellen Meyer 3. August 2006, 16:56

    einfach stark gemacht
    LG Ellen
  • Michael Haus 31. Juli 2006, 23:23

    Glückwunsch, perfect designed!
    ... und gesehen.
    LG Michael
  • Jens Hansen 31. Juli 2006, 19:51

    Verspätete Glückwunsche auch von mir zum verdienten Sternchen! Freut mich, dass das Votum so eindeutig war!!

    VG Jens
  • Frau Smilla 31. Juli 2006, 19:14

    Freu mich auch!! :-)) ....Glückwunsch!!
  • Andreas Lindel 31. Juli 2006, 9:38

    Glückwunsch!!

    VG Andreas
  • Blimunda Bli 30. Juli 2006, 17:51

    freue mich mit Dir fuer Dein verdientes Sternchen
  • Werner Sperl 30. Juli 2006, 16:47

    Freut mich! Gruß Werner
  • Helmut Sasse 30. Juli 2006, 16:37

    Ein würdiger Voting-Sieger!
  • Gunnar Kolbe 30. Juli 2006, 13:15

    Hallo,

    letzlich ist es Deine Entscheidung und Regeln gibt es um sie zu verletzen.
    Ich find es schön, das es eine konstruktive Diskussion bleibt.
    Im übringen hab ich Deine Portfoilo "gesichtet" und muss sagen mir gefällt Dein Stil.

    LG

    Gunnar
  • Carsten Jensen 30. Juli 2006, 13:08

    @ Gunnar: Ich hatte es während der Bearbeitung schon ausprobiert, mich dann aber doch für diese Version entschieden.
    Zum einen vermutlich, weil ich es so "im Kopf hatte" - es entspricht so der realen Situation.
    Zum anderen finde ich, dass das Bild einen Teil seiner Spannung daraus bezieht, dass es *gegen* die Blickrichtung aufgebaut ist.
    Gespiegelt hatte ich außerdem das Gefühl, dass das Bild nicht mehr im Gleichgewicht ist, sondern "kippt".
    cj
  • Gunnar Kolbe 30. Juli 2006, 12:57

    Hallo,

    mir gefällt die Farbe und die Aufteilung.

    Mit dem Namen hab ich ein Problem:
    Nach der klassischen Bildbeurteilung stellt eine Diagonale von links unten nach rechts oben eine Aufwärtsbewegung dar. So das die Bewegung im Widerspruch zur Bildrichtung steht.

    Würde das Bild horizontal gespiegelt hätten Mann und Bild eine gemeinsame Richtung.
    Hier wäre der Titel passend.

    Spaßeshalber mal probieren und nichts für ungut.

    Neutral
  • Renate Bonow 30. Juli 2006, 12:20

    gratuliere:-)))
    lg renate

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 20.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 30. Juli 2006
269 Pro / 229 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten