Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
206 13

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Kommentare 13

  • Heike T. 16. Januar 2008, 15:04

    Süßer kleiner Akrobat.
    LG, Heike
  • Astrid Wiezorek 15. Januar 2008, 10:55

    Niedlich. Bei uns wohnen zwei von der Sorte im Garten, haben sie leider noch nie erwischt, daß man sie fotografieren könnte.
    Sind zu schnell.
    LG Steffen & Astrid
  • Aike Zuther 14. Januar 2008, 22:41


    Supergummi gut. Ich war bis jetzt immer zu langsam, oder zu weit weg.

    LG Aike
  • Maike Paulus 14. Januar 2008, 22:07

    Hoppla - noch erwischt! Klasse!!!
    ;-)) Maike
  • Rose Von Selasinsky 14. Januar 2008, 20:26

    Toll eingefangen, isr nicht so einfach mit den quirligen Kerlchen.
    LG Rose
  • Katze Elke 14. Januar 2008, 20:24

    Und danach geht es wieder aufwärts ;-)
    Sie sehen für mich auf Bildern immer so groß aus und wie klein sie wirklich sind.
    Gut erwischt.
    LG Elke
  • Chicki 14. Januar 2008, 19:50

    klasse........hab ich doch letztens auch mal hinbekommen...ist wirklich nicht so einfach mit diesen kleinen flinken tieren:)
    lg moni
  • Sibille L. 14. Januar 2008, 19:37

    Da hast Du aber ein gutes Reaktionsvermögen gezeigt. Das ist garnicht so einfach, diese kleinen Renner festzuhalten. Sehr schön gemacht.
    LG Sibille
  • Heidi Bürger 14. Januar 2008, 19:34

    Super Aufnahme !
    Ich bin immer zu langsam.....aber irgendwann :-)
    LG Heidi
  • Lissy H. 14. Januar 2008, 19:28

    wahnsinn so Kopfüber klettern..
  • Margot H. 14. Januar 2008, 19:02

    Das kleine flinke Kerlchen hast Du aber toll erwischt.
    LG Margot
  • Inge-Lore Hebbel 14. Januar 2008, 18:59

    Schöne kräftige Farbe! Ich dachte immer die schlafen über Winter. Aber....
    ...haben wir Winter? *g*
    VG I.-L.
  • Claudia.K. 14. Januar 2008, 18:46

    Ein klasse Schnappschuss - diese Tierchen sind ja so schnell! Bemerkenswert, wie sie sich mit Kopf nach unten vorwärts bewegen.
    LG Claudia