Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
72 9

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Abwärts ..

.. auf der Roßfeld Panoramastraße.
http://www.rossfeldpanoramastrasse.de/de/

Kommentare 9

  • Sonja Haase 21. Oktober 2017, 19:37

    Rasante Aufnahme!!!!Schön breit ist die Straße... da gibt es ja bedeutend schmalere Serpentinen-Straßen. Eine gelungene Aufnahme.... ich stehe auf der Bremse :-) VG Sonja
    • 2prinz.de 22. Oktober 2017, 9:32

      Bei einer Mautpflichtigen Straße kann man schon etwas Breite erwarten. :) Im dritten Gang ging es sogar ohne Bremse. ;-)
  • Traumbild 18. Oktober 2017, 21:38

    Wenn ich länger schaue habe ich das Gefühl ich werde immer schneller. Eine Aufnahme mit einer tollen Wirkung. LG Claudia
    • 2prinz.de 22. Oktober 2017, 9:27

      Du beschreibst sehr gut meine eigenes Empfinden. Wenn man Bergfahrten wie wir noch nicht so gewöhnt ist, wählt man Bergabwärts meistens den falschen Gang und wird folglich immer schneller... :)
  • Philomena Hammer 17. Oktober 2017, 12:11

    ja, mir gefällt deine Aufnahme so auch sehr gut :-))))
    LG
  • homwico 16. Oktober 2017, 23:32

    Bestimmt schön kurvenreich.
    LG
    homwico
  • Mandy Ubben 16. Oktober 2017, 22:07

    Ein schönes Motiv. Die Kurve macht die Spitzen der Berge und Bäume ein wenig weicher in der Erscheinung. Hat was! Viele Grüße Mandy
  • Meinfotomann 16. Oktober 2017, 18:58

    Wunderbar ins Bild gesetzt mit den beiden Eckläufern. Eine tolle Kulisse.
    Schönes Bild. Gruß Tobias
  • Carla Galler 16. Oktober 2017, 12:16

    Gestehe dieses Bild ist wundervoll so in etwa habe ich den gestrigen Tag verbracht....hast es klasse gemacht.
    Ciao zu dir von
    Carla

Informationen

Sektionen
Ordner Reisen
Klicks 72
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM II
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo