Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danner


Pro Mitglied

Kommentare 9

  • Karin S...aus NRW 10. Mai 2010, 12:17

    Sehr schönes Makro,tolle Schärfe

    Lg Karin
  • Mucki3775 21. April 2010, 22:12

    was für eine farben pracht..lg sonja
  • Gemme 21. April 2010, 10:17

    Malven finde ich so schön. Leider gelingt es mir nie, sie über den Winter zu bringen.
    Schön zeigst du hier den Blick mitten ins Blüteninnere.
    LG Astrid
  • warei 21. April 2010, 8:43

    Einwundervolles Makro ist dir da gelungen.
    LG Waltraud
  • Osate 20. April 2010, 21:50

    Gefällt mir sehr und Franz hat wohl recht, ein ruhigerer HG hätte den Bild wohl nicht geschadet.
    Gruß Osate
  • Franz Engels 20. April 2010, 20:04

    Die Blüte ist wunderbar scharf abgebildet, die Farben sind der Knaller! Nur dieses blauweisse Band im Hintergrund stört mich ein bisschen, weil es mich ablenkt. Trotzdem ein klasse Foto!
  • Peter F.W. 20. April 2010, 18:27

    Eine ganz tolle Makroaufnahme.
    Ein einfarbiger Hintergrund hätte
    mir noch besser gefallen.
    lg peter
  • redfox - photo - art 20. April 2010, 18:01

    Wunderbar, besser geht kaum, oder ???
    LG.Udo
  • Karin S...aus NRW 20. April 2010, 17:59

    sehr schönes makro,die schärfe ist gut gefällt mir

    lg karin