Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abunai of Bushi Tosa

Abunai of Bushi Tosa

505 7

Elli Calk


Free Mitglied, Wien

Abunai of Bushi Tosa

Tosa Inu,
Sohn von meiner Bushiko Elsa Ruby of Atrej.
Abunai bleibt bei uns, er ist ein Prachtskerl!!
Fotgrafiert mit meiner Canon EOS 50E, Objektiv 28-80mm

Kommentare 7

  • Maren Arndt 4. Januar 2004, 17:24

    FC ist fast wie VHS - hab ich auch schon des Öfteren festgestellt und das ist auch gut so -
    Zum Foto wurde schon alles gesagt - zur Hundrasse auch ..
    Also dann .. herzlich willkommen hier im Forum -
    .. und liebe Grüße von Maren
  • Annette Esser 4. Januar 2004, 13:41

    @ Mirjam ... Danke für die Info ... man sollte nur einfach richtig lesen ... irgendwie habe ich die Bezeichnung für den Hundenamen gehalten ... ich Trottel, der stand ja schon oben *g*.
    Diese Rasse war mir unbekannt , habe aber eben im schlauen Hundebuch darüber nachgelesen .... FC bildet eben ....
    Liebe Grüsse: Annette
  • Mirjam H. 4. Januar 2004, 12:18

    Annette: Ein Tosa Inu ist das, steht aber auch drunter.

    Er sieht einfach nur herzig aus. Die vielen Falten im Gesicht... herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtkerl!

    LG Mirjam
  • Birgit Böckle 4. Januar 2004, 9:04

    Ds wird mal ein imposanter Kerl!
    Klasse Hund,
    LG
    Birgit
  • Piroska Baetz 4. Januar 2004, 9:01

    oh süß, wie unsere Rozi..
    lg. piri
  • Christian Strobl 4. Januar 2004, 7:38

    Es wäre schön, wenn du noch einen Schärfe - Kontrast einbringen könntest. D.h. ein bisschen Weichzeichnen, wo es unwichtig ist (Gras)
  • Annette Esser 4. Januar 2004, 6:31

    Moin Moin und willkommen in der FC ....
    Dein Hund ist wirklich ein Prachtkerl. Das Bild könnte etwas kontrastreicher sein und das Fell ist ein wenig überstrahlt ... tut dem Gesamtergebnis aber keinen Abbruch ... Verrate mir doch bitte die Rasse des Hundes, das ist doch kein Boxer ???
    Liebe Grüsse: Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz