Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
379 2

Kommentare 2

  • Don Dima 1. Mai 2008, 23:15

    die technische ausarbeitung ist wirklich gut!

    mich wundert nur, dass das zeichen der nationalen verdummung in die mitte gerückt wurde und mehr aufmerksamkeit auf sich zieht als der fahrer... villt seh ich das auch nur so.

    falls du es absichtlich so gemacht hast, bleibt mir ein wenig die absicht auf dem weg, oder ich seh es einfach wieder nicht.

    gruß dima
  • Viertel Drei 23. April 2008, 17:27

    Genau so hätte ich es auch gemacht da gibt es nichts zu bemängeln
    Der Himmel kommt besonders gut rüber