Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Beyer


Free Mitglied, Frankfurt

Abu Simbel

Für mich waren die beiden Tempel von Abu Simpel die beindruckensten Bauwerke die ich in Ägypten gesehen habe.

Nervig war nur die Anreise und wie man mit tausenden andern Touristen durchgeschleust wird.
Keine Möglichkeit die Anreisezeit und Aufenthaltsdauer selbst zu bestimmen. Rein in den Bus und raus aus dem Bus. Wie am Fließband.

Kommentare 2

  • Pete Burkhard 28. Dezember 2005, 17:13

    Diese Aufnahme zeigt mir die Tempel wie ich sie noch nie gesehen habe (war auch noch nie dort...). Super Bildschnitt !
    Peter
  • Stefan Grün 20. Dezember 2005, 18:45

    Also wir haben uns damals selber was organisiert. Das hatte den Vorteil, das wir eines der ersten Autos vor Ort waren. Dann hatten wir alle Zeit der Welt und sind ganz entspannt abgefahren als die großen Reisegruppen ankamen.

    Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz