Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Abu Simbel - Der Ramses-Tempel - Alternativversion

Auf Vorschlag von Günter Brauner zeige ich jetzt die Variante des Bildes http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=27050&extra=mypics ohne Touristen.
Ich finde, die Menschen fehlen, um die Proportion des Tempels einschätzen zu können.
Ich bin gespannt auf Euer Urteil.

Kommentare 4

  • Bernd Heinrichs 3. August 2001, 16:58

    hallo Jochen,
    sehe ich mir doch erstmal dies "unten ohne " an, gleich das nächste.
    So lern ich Abu Simpel kennen, bin damals nicht ganz so weit gekommen.
    Gruß Bernd
  • Gerda S. 30. Juli 2001, 18:17

    71? Nein das ist zuviel verlangt. Fototechnisch sind Deine Bilder
    absolut top,da fällt mir halt nur son Quatsch ein. Ab Morgen
    bin ich wieder vernünftig.Gruss Gerda
  • JOchen G. 30. Juli 2001, 17:37

    Liebe Gerda,
    Du bringst mich arg in Verlegenheit, ich muß denen jetzt erst mal wieder ein paar passende Füße besorgen.
    Und das für alle 71 Menschen. Meinst Du, ich muß dann auch noch auf die passende Kleidung achten?
    Liebe Grüße vom ratlosen
    Jochen
  • Gerda S. 30. Juli 2001, 17:31

    Hallo Jochen ! Die Menschen fehlen ganz eindeutig. Hier sind
    Touristen nötig wegen des Grössenvergleichs. Touris mit Füsse hast Du nicht mehr? :-))) Tschau, Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz