Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anja Globig


Free Mitglied, Abu Dhabi (United Arab Emirates)

Abu Dhabi

Ja und hier mal ein Bild von unserem Zu Hause.

Kommentare 14

  • Nicola H. 4. November 2008, 19:48

    Die Fahne weht (hat Lilly gerade festgestellt) und die Luft ist klar, das muss ich auch nochmal sehen!

    LG, Nicola
  • andrand 6. März 2008, 15:54

    Tolle Aufnahme einer beeindruckenden Skyline! Ich überlege mir gerade - wie hoch ist wohl dieser Fahnenmast??? Ein Symbol für Macht und Reichtum.
    LG Andreas
  • Timberleys 23. Februar 2008, 7:10


    ...Ist da nicht alle zwi Jahre das größte Pferderennen der Welt?...........Eine Welt der Superlative....
    Das Wasser wirkt farblich wie ein Edelstein! Toll!

    LG s
  • MarlenD. 22. Februar 2008, 20:12

    du lebst ja in einer wirlich völlig anderen Welt...
    so präsentiert aber auch mit unendlichen Reizen....
    deine Fotos zeigen die Schönheiten dort sehr eindringlich.

    Marlen
  • Wolfgang Kölln 22. Februar 2008, 17:06

    Ein wirklich interessantes Foto, Anja.

    Die relative Mittigkeit des Horizonts ließ sich hier wegen der riesigen Flagge ja leider nicht vermeiden, ist aber auch nicht so schlimm... Der Vordergrund gibt dem Foto viel Tiefe und zeigt, wo du stehst; die Farben sind natürlich wieder 'mal der Hammer!

    Damit du mir aber nicht ganz ohne "Meckerei" davon kommst: den kleinen dunklen Strich in der Mitte des rechten Bildrands hätte ich noch weggenommen ;-)))

    Gruß Wolfgang
  • Anja Globig 21. Februar 2008, 13:45

    @ Arnd: Sie ist groß...ich glaube die 3. größte der Welt.
  • Arnd U. B. 21. Februar 2008, 13:33

    Die Fahne muss ja ungeheuer groß sein...oder sehe ich da was ganz falsch?...LG Arnd
  • fotoallrounderin 21. Februar 2008, 11:47

    mal die etwas ander sichtweise von diesem ort.
    trotz der moderne hat dieses land immer noch etwas märchenhaftes.... auch dein bild mit dem azurbaluen wasser.
    liebe grüsse aus basel/schweiz
    rosalie
  • Anja Globig 21. Februar 2008, 11:31

    @ All: Danke.
    @ Stefan: Hier geht es ja noch...Dubai ist viel schlimmer.
    @ Uwe: Von den Wasserfarben bin ich auch immer wieder begeistert.
    @ Anne: Und da kommen noch mehr hinzu...alle Lücken werden zugebaut...leider.
  • Anne Rudolph 21. Februar 2008, 11:27

    Die Farbe des Wassers zieht einen magisch an.
    Aber diese Hochhäuser, alles zugebaut.
    lg anne
  • Uwe Skotschier 21. Februar 2008, 9:40

    Die Wasserfarben sind ja der Hammer, aber auch die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut. Eine klasse Aufnahme!!!
    LG Uwe
  • Stefan Giehl 21. Februar 2008, 9:10

    Ich bin immer wieder erstaunt, was da für Gebaüde in den Sand gesetzt wurden.
    Das Meer hat ja ein unglaubliche Färbung.
    Gruss, Stefan
  • Antje Block 21. Februar 2008, 9:02

    Traumhaft, dieses türkise Wasser. Ein super tolles Motiv, schöne Bildaufteilung.
    LG Antje
  • Andreas Pet. 21. Februar 2008, 7:34

    Wow! Die Farben sind sehr stark!!
    Echt ein klasse Foto!!
    Lg. Andi