Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Hager


Pro Mitglied, Mellau im Bregenzerwald

Abtstuhl

auf dem Bergkamm von der Niedere zur Winterstaude.
Im Hintergrund Gottesackerplateau und hoher Ifen.

Kommentare 6

  • Helmut Schweiger 19. Januar 2012, 21:02

    Sehr schön - es dürfte auch ziemlich kalt gewesen sein, nehme ich an :)
  • SINA 16. Januar 2012, 12:24

    wunderschön Deine Schneelandschaften...
    lg.Kristine
  • Günther Biller 15. Januar 2012, 23:04

    Sehr schöne Aufnahme!!!
    Diesem Stuhl bin ich auch schon begegnet, er war mir aber nicht als solcher bekannt.
    Gruß, Günther
  • ketchup61 15. Januar 2012, 20:59

    Die Spuren im Schnee gefallen mir ganz besonders.
  • Stefan M. Walther 14. Januar 2012, 21:09

    Ein traumhaft schönes Bild+++
    Du wohnst in einer wunderbaren Gegend und wie ich sehe, bist du sehr viel unterwegs in der Natur. Das sind alles mühsam erwanderte Fotos. Toll++
    lg Stefan
  • Peter Bemsel 14. Januar 2012, 20:43

    fantastisch schöne Gegend, herrlich das schöne Weiß und die angefrorenen Bäume.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Winter Bregenzerwald
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 100