Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Abtransport der Lok 212-007-9 - sie ist nicht mehr funktionsfähig

Abtransport der Lok 212-007-9 - sie ist nicht mehr funktionsfähig

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Abtransport der Lok 212-007-9 - sie ist nicht mehr funktionsfähig

35. Museumstage Eisenbahnmuseum Bochum am 13.04.2012

Kommentare 13

  • Günter Walther 8. Mai 2012, 20:25

    Die beiden Roten sehen sehr gut aus.
    MfG Günter
  • Inge Stüwe 8. Mai 2012, 13:10

    Eine faszinierende Serie, hätte ich mir auch gern angesehen!
    Liebe Grüße
    Inge
  • horst-17 7. Mai 2012, 1:20

    Eine super Serie, die du da hochgeladen hast.
    Auch von der Bea her.
    War bestimmt ein interessanter Tag !
    Gruss: H o r s t
  • Sigrid F. 6. Mai 2012, 19:26

    Eine schöne Eisenbahn Serie, zeigst Du hier. Mir ist aufgefallen wie gut die alten Stücke gepflegt waren.
    Gruß Sigrid
  • Karlheinz Rosenkranz 6. Mai 2012, 19:17

    Tolle Farben und Schärfe.
    VG Karlheinz
  • josefmarie 6. Mai 2012, 17:22

    toll ....Eisenbahnromantik pur ...gefällt mir sehr gut...und so wie es aussieht Motive satt...liebe Grüße Josef
  • Martin - Hammer 6. Mai 2012, 15:45

    die Eisenbahnfreunde in Dahlhausen geben sich richtige Mühe, um alles in Gange zu halten.
    LG martin
  • Maud Morell 6. Mai 2012, 14:45

    Da schlägt das Herz eines jeden Eisenbahn - Fans im Dreivierteltakt.
    Sehr schön fotografiert.
    LG Maud
  • Norbert Kappenstein 6. Mai 2012, 13:31

    Ich habe mir immer gedacht, wenn ich mal in Rente bin, baue ich mir eine große elektrische Eisenbahnanlage :-) Durch mein Fotohobby haben sich die Zeiten da geändert, aber ein Eisenbahnfan bin ich trotzdem geblieben. Sehr schön Deine Aufnahmen von diesem Event.
    LG Norbert
  • Trübe-Linse 6. Mai 2012, 10:54

    Sehr schön anzuschauen. Die wurden ordentlich poliert. Gruß Mirko
  • docskh 6. Mai 2012, 10:40

    Schöne Aufnahme.
    VG Karlheinz
  • TeresaM 6. Mai 2012, 10:04

    Une excellente et belle mise en lumière ferroviaire, Ingeborg !
    Bon dimanche & amitiés,
  • monika huertgen 6. Mai 2012, 9:47

    Schade aber der Fehler wird sich sicherlich beheben
    lassen. Schön festgehalten.
    LG.Monika