Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Burkhard Scherkamp


Free Mitglied, Gelsenkirchen - Hassel

Abteilung: horch und guck ...

... erreichbar sein ?!

Jederzeit !
An jedem Ort !
Immer !

Haben wir uns das so vorgestellt ?? !!

Wenn man so auf die Dächer exponierter Gebäude schaut, macht man sich schon so seine Gedanken in wieweit uns die Technik schon "im Griff" hat... ?

- Sendemast mit unterschiedlichsten Antennenanlagen auf der Halde des Kraftwerks Scholven -

Kommentare 1

  • Horst Schulmayer 18. März 2013, 22:43

    Es gibt noch an allen Geräten einen Knopf zum Abschalten ... :-)
    Gruß Horst

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 250