Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abtei Sayn in Bendorf-Sayn / Rhein

Abtei Sayn in Bendorf-Sayn / Rhein

1.376 2

Mohr Wilfried


World Mitglied, Koblenz-Arenberg

Kommentare 2

  • Mohr Wilfried 19. Februar 2008, 16:24

    Du hast recht, der Wald liegt im Nebel und überhaupt war es ein nebliger Tag, was aber m.E. das Bild etwas mystischer macht, sonst hätte ich es gelöscht und bei besserem Wetter neu gemacht (sind nur 10 Autominuten). Die Aufnahme ist mit ca. 10 mm Brennweite geschossen und mußte selbstverständlich bearbeitet werden, sonst wären die Gebäude etwas nach hinten gekippt. Die etwas mystische Stimmung entstand bei Gebrauch von Adobe Photoshop CE mit Optionen: Bild, Anpassen, Tiefen/Lichter.
    Gruß Wilfried
  • jopArt 19. Februar 2008, 15:41

    Schade, der Wald ist etwas neblig und kann nicht mit der klaren Zeichnung der Gebäude mithalten, sonst sehr schön!
    Kann das sein, das mein Gehirn mit Fehlermeldungen reagiert, weil die Gebäude so gerade sind?
    LG Hans

Informationen

Sektion
Ordner Ku Nat
Klicks 1.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz