Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Digi-Image


Pro Mitglied, Niederkassel (Rhein-Sieg-Kreis)

Abtei Michaelsberg

Siegburg.

Kommentare 1

  • Ernst P. 4. Januar 2009, 12:49

    Mit großem Interesse habe ich Deine Ausführungen im Portrait gelesen und stimme fast vollständig zu. Viele Anmerkungen dienen der Kommunikation, weniger der fachlichen Kritik. Wenn man jedoch das eine vom anderen zu unterscheiden weiß, bleibt dennoch ein Erkenntnisgewinn und vielleicht auch ein wenig Spaß. Was die technische Bearbeitung von Fotos angeht, bin ich ebenfalls auf Deiner Seite. Doch glaube ich, dass eine Bearbeitung für echte Freaks auch Spaß machen und eine eigene Kunstfertigkeit hervorrufen kann. Da, wo es eindeutig übertrieben ist, kann man sich ja ausklinken. Die Diskussion um die technischen (Manipulier-) möglichkeiten bei der Fotografie wird weitergehen.
    Wenn ich nun das Bild von der Michaelsabtei lobe, dann nicht aus Schmeichelei, sondern weil mir Motiv, Licht und Kontrast sehr gefallen. Somit ist das einfach ein gelungenes Foto.
    Gruß Ernst P.