Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pollaloca


World Mitglied, Aachen

Abtei Burtscheid

... im Abendsonnenlicht

http://de.wikipedia.org/wiki/Abtei_Burtscheid

Kommentare 8

  • Der Westzipfler 24. Februar 2010, 21:42

    Wunderschön in diesem goldig-"warmen" Abendlicht. Ich mag diese Kirche ganz besonders. Habe ich doch mehr als 20 Jahre lang in os Botsched gelebt, der für mich noch immer einer der schönsten Aachener Stadtteile ist! ,.-)))

    LG Markus
  • Tomeos 10. Juni 2009, 17:55

    Gefällt mir sehr gut.
    VG Tomeos
  • wintgen michael 24. April 2009, 7:57

    besondersgefällt mir das licht. die häuser rechts/links sind eher etwas störend. das nächste mal abreissen:-) lg michael
  • HUM 23. April 2009, 21:26

    Wenn ich das richtig sehe, kippt es tatsächlich nach rechts. Aber davon mal ab, spricht es mich, trotz der schönen Abendlichtstimmung nicht an. Es sind einfach zuviele störende Elemente auf dem Bild (Häuser, Dächer und Bäume).

    Sorry, Eva

    HG Uwe
  • A. Lötscher -Bergjäger- 23. April 2009, 20:07

    Das Licht finde ich super.
    Bei den Häusern würde ich mich Andi anschliessen .-)
    LG Bergjäger
  • Andreas Zschorsch 23. April 2009, 8:48

    Das gefällt mir nicht. Die Häuser rechts und links stören mich.
    lg Andi
  • Kl Mart 22. April 2009, 22:35

    gut aber es kippt oder täusche ich mich.... nein... es ist gut ! Aber ein wenig stört das rechte Haus....
    LG, Klaus
  • Schmidt Karsten 22. April 2009, 22:16

    ERSTER

    sonne und schatten trennen das bild an perfekter stelle. sehr gut
    lg karsten