Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abtauchen in die Nacht

Abtauchen in die Nacht

581 7

Uli Aßmann


Basic Mitglied, Berlin

Abtauchen in die Nacht

Halbinsel Valdez - Patagonien - Argentinien

Ich erinnere mich sehr gerne an meinen Besuch in der Bucht der Halbinsel Valdez zurück. Den ganzen Tag waren wir mit unserem Boot auf dem Wasser. Tolle Aufnahmen waren uns schon gelungen.
Die Sonne ging schon fast unter und die sanften Glattwale spielten immer noch um unser Boot herum. Irgendwie hat es unser Bootsführer auch wieder geschafft, das Boot im richtigen Augenblick an der richtigen Stelle zu plazieren.

Kommentare 7

  • forever_stoked 10. Januar 2014, 23:09

    sehr schöner Wasserlauf an der Flosse, gefallt mir sehr gut..war der perfekte Moment zum auslösen...Daumen hoch!
  • Nicole Kalweit 12. Februar 2013, 8:13

    Traumhaftes Foto, wer möchte das nicht mal erleben?
    Sehr gut formatfüllend aufgenommen!
    lg Nicole
  • andi like 12. Februar 2013, 0:57

    Wunderschön, der richtige Augenblick!
    Liebe Grüße Andi
  • marefoto 10. Februar 2013, 21:38

    Wunderschön die Aufnahme und auch diese Tiere.
    Leider werden noch zu viele gefangen.
    seashepherd.de kämpft jedoch dagegen an.

    Beste Grüße,
    marefoto....
  • Claudia Pelzer 10. Februar 2013, 21:37

    Imposant! Das muss ein wahnsinnig schönes Erlebnis gewesen sein.
    LG Claudia
  • André-Bessaker 10. Februar 2013, 18:28

    Fantastisches Bild!
    Ist echt beeindruckend wenn die sanften Riesen in der Nähe sind!
    Gratuliere zu diesem Foto!
    Gruß André
  • Wilmaa 10. Februar 2013, 18:21

    Wie schön das sein muss, so etwas zu fotografieren!!!!!
    Schön erwischt!
    lg wilmaa

Informationen

Sektion
Ordner Patagonien
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 200