Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

atacama


Free Mitglied, Südwesten

Abtauchen in die ewige Nacht (Panorama-Format)

Als der Pottwal nach 45 Minuten wieder hoch kam, war es bei uns auch nacht.
Aufnahme im letzten Tageslicht. Die Bildqualität ist denkbar schlecht,
da jedes dieser Bilder im Orignal fast 60 mal so groß ist. Da würde auch die
doppelte Upload Größe nichts daran ändern. Die Bilder sind chronologisch
in der richtigen Reihenfolge. Im Schnitt liegen ca. 3 Sekunden zwischen den Bildern.


Für mich war es eine Übung im Rahmen erstellen. Nachdem ich den Rahmen vor
3 Tagen im Hochkantformat reibgestellt habe, kam mir die Idee mit dem Panorama


Wenn Ihr mehr über Pottwale erfahren wollt dann informiert euch hier ausführlich:

..... und tschüß.
..... und tschüß.
atacama

Kommentare 9

  • David Bu. 30. März 2006, 15:06

    Hallo Karl, das konnte ich so etwa auch beobachten. Nur wurden meine Fotos nicht scharf, da das mit einer grossen Brennweite auf dem schwankenden Schlauchboot fast nicht möglich war...

    Gruss, David
  • Paul. 28. März 2006, 12:21

    sehr gelungene dokumentation. die präsentation im filmstreifen gefällt mir sehr gut.
    vg, paul
  • Barbara Gertsch 24. März 2006, 17:07

    Super gut gelungen, das Bild in der Mitte ist postermässig!
    Grüsse Barbara
  • Dominik B 20. März 2006, 19:24

    Super Idee - stark umgesetzt... Hab die Wale vor ein paar Wochen auch aufgenommen... Ist gar nicht so einfach :)
    Gruss Dominik
  • Anja Kosubek 19. März 2006, 17:08

    Sensationell! Das Panorama Format paßt ausgezeichnet.

    LG Anja
  • Lukas Huber 19. März 2006, 12:25

    Geniale Bilderreihe!
    Bei mir war das Wetter und die See leider nicht so fototauglich.

    Gruss
  • Roswitha Keller 18. März 2006, 22:52

    wunderschöne Doku roswitha
  • Jacky Kobelt 18. März 2006, 13:39

    Faszinierende Lebewesen - ich war so begeistert, dass ich kein schlaues Bild davon machen konnte.....

    BRAVO

    LG Jacky
  • Anja Globig 18. März 2006, 13:24

    Tolle Doku und in dem Abendlicht leuchtet dieses wunderbare Tier so toll.
    VG anja
    Whale Watching
    Whale Watching
    Anja Globig