Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
483 10

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Abtauchen...

...muss ich im Augenblick leider bei fc.
Doch mit Bildern vom
Braunpelikan - Brown Pelican (Pelecanus occidentalis)
möchte ich heute und in den nächsten Tagen wenigstens ein Lebenszeichen geben.
__________

Caspersen Beach, Venice, Florida
9.12.08/17:00, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, freihand , 230mm, F/5.6, 1/1600, ISO 400

Kommentare 10

  • Herbert Henderkes 23. September 2010, 20:54

    Da hast Du aber wirklich genau den richtigen Moment erwischt. Erstklassig.
    LG, Herbert
  • Jürgen Dietrich 25. Januar 2009, 19:09

    Was für eine wilde Anstrengung scheint dieser Tauchgang doch zu sein.Sieht gradezu aus, als stürzte er sich aus dem Flug herab ,was vermutlich nicht der Fall war.
    VG Jürgen D.
  • Jürgen Gola 25. Januar 2009, 18:15

    Sehr schön scharf festgehalten, Titel passt hervorragend zum Bild

    LG Jürgen
  • DoroS 25. Januar 2009, 11:07

    Gut von Dir zu hören Bernhard, man macht sich doch so seine Gedanken, wenn man nichts von Dir hört, wo ich doch endlich mal ein gelungenes Vogelportrait hatte.
    Costa Rica Bird
    Costa Rica Bird
    DoroS

    LG Doro
  • Bernd Dietrich 25. Januar 2009, 9:36

    Tolles Motiv, um Deine Abwesenheit hier zu überbrücken. Hoffentlich sind's keine gesundheitlichen Gründe, die Dich am Hiersein hindern! Ich brauch' doch unbedingt einen sachkundigen Begutachter all meiner mitgebrachten Vogi-Bilder ;o).
    Ganz schön selbstsüchtig, nicht?
    LG Bernd
  • Annette Ralla 25. Januar 2009, 8:09

    Schön das Du mal wieder ein kleines Lebenszeichen gibtst! Dein Abtaucher sieht echt klasse aus!
    LG Annette
  • Velten Feurich 25. Januar 2009, 4:59

    DAs von Wulf angesprochene Rätsel hätte ich sicher nie herausbekommen. Schön wie er im rechten Moment erwischt wurde von Dir. LG Velten
  • Marina Luise 24. Januar 2009, 23:28

    Keine Ahnung was es ist - aber ich freue mich - wie Wulf - dass du in Ordnung bist! :))
  • möhrchen857 24. Januar 2009, 23:09

    Normal heist es doch "... Schwänzchen in die Höh´.".
    Da scheint aber jemand den Text nicht genau zu kennen.
    Aber Pelikan will halt nicht Ente spielen. Schön aufgenommen.
    LG Walter
  • Wulf von Graefe 24. Januar 2009, 23:07

    Schön, Dich wohlauf zu wissen, Bernhard!
    Und wenn Du Dich nicht mit zu dickem Fisch überlädst, wirst Du uns ja auch mit Deinen schönen Bildern wieder auftauchen ;-)
    (Dieser nette Kopflose wäre, ohne den Kollegen im HG auch ein hübsches Rätsel gewesen! Außer wohl für Florida-Kenner. )
    lg Wulf