Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
553 4

Richard Buettner


Free Mitglied, London

Kommentare 4

  • Richard Buettner 12. November 2004, 14:30

    angenehme seele!
  • Natalie Leroy 12. November 2004, 13:13

    sprichst mir aus der seele...
  • Gabriele K. 2. November 2004, 12:13

    Absurd ja - aber trotzdem selbstverständliche Realität: Die stolze Trauer für die glorreichen Toten!

    Ebenso empfunden für die GI`s die in Vietnam und im Irak umkamen, wie für die die sie getötet haben und für die von denen sie getötet worden, für die Selbstmordattentäter aller Nationen und für die Soldaten an jeder Front im zweiten Weltkrieg und für alle anderen die der Politik geopfert werden und sich opfern lassen - ohne Ansehen der Person, der Nationalität und der Einzeltat und völlig egal für welches Ziel oder in welchem Krieg sie krepieren.

    Schönes Foto.
    gabriele
  • Casi Schmid 2. November 2004, 11:41

    :-)

    schön gesehen!