Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Marx


World Mitglied

Absturzfrei durch´s neue Jahr!

Alles Gute im neuen Jahr!

Kommentare 15

  • Werner Bartsch 5. Januar 2009, 17:28

    sehr originell; "lach" :-)
    muss man erst mal so erwischen !
    lg .werner
  • Susanne Marx 5. Januar 2009, 14:15

    Der Marienkäfer wollte abfliegen, ich hielt meine Hand hoch und er flog dagegen, vor Schreck drückte ich den Auslöser. Der Käfer blieb unversehrt, wir konnten sogar weiterarbeiten und noch ein paar nette Bilder machen.

    Danke für die vielen Neujahrswünsche und Kommentare!
    LG Susanne
  • Petra Goethe 3. Januar 2009, 16:41

    Wie hast du denn das erwischt, genau im richtigen Moment abgedrückt.
    Auch dir die besten Wünsche für 2009
    Grüessli Petra
  • Marie4you 3. Januar 2009, 11:51

    *lautlach* So sieht es aus, wenn mein Ex auf Händen läuft. Gut sieht es aus!!
    Schönes Wochenende und viele Wohlfühltage im neuen Jahr.
    Marie
  • Willi Timm 2. Januar 2009, 0:10

    Susanne, das ist ja genial. So ein Foto gelingt nicht alle Tage. Bin echt begeistert.
    Liebe Grüße und ein Gutes, Neues Jahr.

    Willi
  • Starchildangel 1. Januar 2009, 19:43

    auch ich wünsche dir alles liebe und gute für dieses neue jahr! Und natürlich auch für alle kommenden.
    GLG
    gabi
  • boerre27 1. Januar 2009, 19:02

    Supergenial - hoffe nur, dass die Beinspreizung nicht seine letzte Lebenshandlung war.

    Ein gutes Jahr 2009 !

    Alles Liebe - boerre27
  • Rainer Prüm 1. Januar 2009, 18:39

    Ebenfalls ein frohes Neues und alles Gute in 2009!

    Gruß Rainer
  • Antiquark 1. Januar 2009, 18:39

    Armes Kerlchen ;-)
    Danke für deine Anmerkung, schönes Bild!

    Mfg Steffen
  • Manfred Kreisel 1. Januar 2009, 18:36

    die szene ist stark - das glück schlägt rad. Schade, daß die schärfe etwas fehlt, aber ein toller schnappschuß. Gruß manfred
  • Susanne Marx 1. Januar 2009, 18:21

    Der Käfer ist wirklich abgestürzt,die Flügel wackeln noch. Den Käfer konnte ich nicht hintrapieren!
    LG Susanne
  • 73-Photography 1. Januar 2009, 18:09

    Klasse Photo! Alles Gute für 2009 :-)
    lg Tobi
  • Nati G 1. Januar 2009, 18:06

    Tolle Bildidee, super Bildaufteilung. Mir würde es nur besser gefallen, wenn die Schärfe auf den Flügeln des Käfers liegen würde...

    Gruß Nati
  • Irena Wille 1. Januar 2009, 18:04

    Tolle Spiegelung. Marienkäfer x 2, also 2x Glück :-))
    Auch Dir einen tollen Start in 2009.
    LG Irena
  • Gitte25 1. Januar 2009, 17:23

    Ja wie hast Du den denn erwischt..... KLASSE!
    Auch Dir ein gutes neues Jahr.
    LG
    Gitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 896
Veröffentlicht
Lizenz