Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Absturz nach Aquaplaning

Absturz nach Aquaplaning

547 3

Matthias Mrugowski


Free Mitglied, Essen

Absturz nach Aquaplaning

Schlechtes Wetter, Bodenhaftung verloren, keine Leitplanke..

D40x 18-55 bei 55 Blende 9 iso800 1/200s

Kommentare 3

  • Simon Janotta 3. September 2007, 11:31

    Format ist nicht das beste. Aber die Mittigkeit ist doch ok.
  • Castlebuilder 3. September 2007, 9:52

    dito, ich finde das getier auch interessant, ABER schippel wirklich mal an dem bild herum, da ist zu viel grün, was einen wirr macht...
    lg castlebuilder
  • Andreas Mies 3. September 2007, 1:18

    Die Wanze (?) hat eine für mich witzige Position erreicht (die Wanze wird dies vielleicht anders sehen, andere Kritiküsse wahrscheinlich ebenso) aber das Bild schreit danach beschnitten zu werden. Lieber Fotograf, lauschen den Schreien des Bildes und greife zur Schere.
    Much Greetings
    Andreas