Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilde Norz


Free Mitglied, Oetz/Tirol

ABSTURZ !

Im vergangenen August erlebte ich einen Hubschrauberabsturz in den Dolomiten mit ! Ich habe versucht, alles fotografisch so gut wie möglich festzuhalten, aber es ging so schnell, dass ich das Teil nicht komplett aufs Foto bekam. Wenige Sekunden später schlug er auf dem Boden auf und ging in Flammen auf - ging in Flammen auf - ging in Flammen auf.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 66.3 mm
ISO 100