Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ru.


Basic Mitglied, Wallisellen

Kommentare 14

  • Peter Ru. 31. Oktober 2008, 7:51

    thanks Inez, thanks to all!
    Peter
  • Inez Correia Marques 30. Oktober 2008, 20:13

    !! excellent .s original !
    ilove your work
  • uneek 24. August 2008, 22:43

    :o)))))
    wirklich super abstrakt, wie er da ins bild reinlugt...
    :o)
  • Marina Luise 20. August 2008, 11:50

    Diesmal keine Pfoten! :)

    Da fühl(er)t sich einer aber gaaaanz vorsichtig ins Bild hinein! ;) Ein sehr eigenwilliger und origineller Bildaufbau! Dadurch erhâlt der HG viel Tiefe!
    Hoffentlich rutscht er da nicht ab! :) Er guckt so *schluck* !
  • Ida-Lena 16. August 2008, 12:28

    ..mit einem beeindruckenden schnitt .. der genialen schärfe und kunstvollen hintergrund .. fein und grossartig zeigt sich der - sommer - bote , kompliment !
    LG Ida :)
  • Daniel Run 16. August 2008, 8:43

    So herrlich wie er in das gediegene Grün schmettert. Applaus.
    LG Dan
  • Peter Ru. 16. August 2008, 2:33

    @Helle: Ich hab nur "Platz" gesagt und ein Gutzi versprochen... funktioniert wie bei schnurrenden Streifenhunden ;-)

    @alle: Danke für die Anmerkungen zu meinem (ersten eingestellten) Schmetterlingsbild. Freut mich sehr, wenn es gefällt. Wenn wieder mal eins kommt, dann sicher wieder in ungewöhnlicher Form.
    :-)
  • Helle MH 15. August 2008, 17:21

    Mag ich sehr - haste ihn hypnotisiert?? Wenn ich sie fotografieren will, fliegen sie immer davon.
  • Sorin VOICU 15. August 2008, 10:24

    Klasse!
    lg sorin
  • Michael Br 15. August 2008, 10:11

    Ich schliesse mich dem anderen Michael an.
    Heitere Grüsse
    Michael
  • .. just me 15. August 2008, 9:48

    Guter Schnitt, evtl. fehlt noch ein letztes Quentchen Schärfe, aber ansonsten richtig originell :-)

    Grüße
  • dee da 15. August 2008, 6:33

    ...find ich ja gewagt.....aber gut!
  • just 15. August 2008, 2:13

    So schön mit den frechen Fühlern und dem Hintergrund :-)
  • SteinA 15. August 2008, 1:41

    Genialer Schnitt!!!!
    Super Idee!!!

    MfG
    Alex