Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carsten Jung


Free Mitglied, Dresden

Abstraktion II

Peter Schlör - The Deep Black
http://www.bernhardknaus-art.de/Schloer_D.html

Eine sehr schöne Erfahrung

Gibt es trotz Abstraktion Kritik? :-)

Kommentare 8

  • 1 Uzzi 27. Juni 2008, 18:35

    Würde weder oben noch unten schneiden, weil es m.E. das relative Gleichgewicht der Töne stören würde. Gleichfalls sehe ich eine Rahmung äußerst skeptisch, da sie das Bild schließen würde (allenfalls eine sehr breite, aber schon mehr als anderer (heller) Hintergrund gedacht).
    Wegen meines "Randspleens" würde ich das Bild hingegen höchstens minimal links und recht schneiden :-D (um das Quadrat oben links sowie die ganz schmalen Streifen rechts. ;-)
    Ein klasse Bild - auch so wie es ist!!
    lg Uwe
  • Carsten Jung 30. April 2008, 13:32

    Hey Juliane, jo, ich kenn das Problem, nämlich unten ;-) Aber wenns rundherum wäre wär vielleicht auch nicht so schlimm. Denn noch nen quadratischen Beschnitt, und die Sache sähe wieder etwas besser aus, hmmmm.
  • JuTh 30. April 2008, 12:44

    Find ich jut. Flächen oben würde ich nicht abschneiden, weil es dann "von oben her" zu viel Schwarz wäre und wohl etwas "absaufen" würde.
  • Der Frosch 24. April 2008, 21:43

    war ich erst gestern ;)))...ziemlich unruhig wirkt es..aber Kritik...mhm...schwer...ich mag es

    Gruß Frosch
  • Ofengeist 21. April 2008, 16:13

    gut
  • Ralf Büscher 21. April 2008, 14:08

    Kubisch Flächenzentriert :-)

    Ralf
  • .Re.Né. 21. April 2008, 14:06

    Gefällt mir ausgezeichnet!
  • Timcasso 21. April 2008, 14:06

    Ist das das Holocaust-Denkmal in Berlin? Sieht echt spitze aus, was du dir da hast einfallen lassen.

    lg tim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz